Ich biete hier mein nagelneues, noch in Folie eingeschweißtes originalverpacktes Apple iPhone 4S mit 64GB in der Farbe WEISS zum Verkauf an.
Preis: 775 Euro.
Es handelt sich hier um ein vom Werk aus SIMlock-freies Gerät, produziert letzte Woche, 51. KW, kommt also direkt vom Band ;-), welches ich am 29.12.11 direkt von Apple bekommen habe.
Das iPhone wurde mir im Austausch für mein altes iPhone zugeschickt, den Garantienachweis bekommt der Käufer natürlich mit und es besteht ab 28.12.11 (Versanddatum Apple) eine einjährige beschränkte Garantielaufzeit durch Apple sowie ein 90 Tage langer kostenfreier technischer Service und Support per Telefon.
Da ich mir in der Zwischenzeit des Tausches ein anderes Handy zugelegt habe, biete ich das iPhone nun zum Verkauf an.
Das iPhone kann mit absolut jeder SIM-Karte benützt werden, ist also frei für alle Netze.
Sollte noch jemand Fragen haben, dann kann er mir diese gerne per Email stellen. Privatverkauf.
Die Versandkosten von 9,90 Euro (ausreichend versichert über DHL) übernimmt der Käufer.
Das iPhone wird einen Tag nach Zahlungseingang als DHL-Paket versendet.
Abholung bzw. Übergabe in Nürnberg oder NM/Opf. ebenfalls möglich.