+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Daumen hoch Biete iphone 4 (T-Mobile)

Hallo zusammen,

möchte mein iphone 4 loswerden. Handy ist schwarz, ohne jegliche gebrauchsspuren. IPhone technisch einwandfrei. Nicht gejailbreaked. Das Handy ist ca. 5 - 6 Monate alt. (Quittung muss ich erst suchen, Umzugsstress) Quittung gebe ich aber auf jedenfall mit dazu.

Das Handy hat allerdings T-Mobile Simlock. Wer also eine T-Mobile Karte hat und für das Iphone verwendung hat, kann sich melden.

Werde das Iphone deutlich unter Wert abgeben. Bitte keine Tauschangebote. Möchte gerne Geld haben. Zahlung nur via Paypal oder Bar!

Standort ist 24534 Neumünster oder 23795 Bad Segeberg.
    Interessenten bitte PN! Danke

BöhseTina
    Wo ist der Haken???

AW: Biete iphone 4 (T-Mobile)

Es gibt keinen Haken. Und ich würde mich freuen wenn du solche Beiträge unterlassen würdest.
    Das Handy kann besichtigt und ausprobiert werden. Gerne stelle ich auch Fotos rein. Da die Abwicklung via Paypal läuft ist man auch vor Betrug sehr gut geschützt.

Der einzigste Haken ist das Simlock.

BöhseTina
    Ich werde das nicht unterlassen! Wozu? Weil es dir nicht passt????

Darf ich nicht fragen? Heutzutage gibt es nicht mehr viel seriöses und wenn du ein IPhone weit unter dem Preis anbietest (mit Restgarantie) dann ist die Frage berechtigt... Denn normal ist es nicht

Und wenn es dir nicht gefällt das ich Frage dann antworte doch einfach nicht

Besser als gleich so ne pampige Antwort die du jetzt gegeben hast denn das erweckt komisches Denken :-)

Zitat Zitat von BöhseTina Beitrag anzeigen
    Ich werde das nicht unterlassen! Wozu? Weil es dir nicht passt????

Darf ich nicht fragen? Heutzutage gibt es nicht mehr viel seriöses und wenn du ein IPhone weit unter dem Preis anbietest (mit Restgarantie) dann ist die Frage berechtigt... Denn normal ist es nicht

Und wenn es dir nicht gefällt das ich Frage dann antworte doch einfach nicht

Besser als gleich so ne pampige Antwort die du jetzt gegeben hast denn das erweckt komisches Denken :-)
    Ich finde mich keinesfalls pampig. So und da ich keinen Preis genannt habe, sondern nur unter Wert, finde ich es unkorrekt von dir, mein Angebot als unseriös an die Wand zu stellen.

Die Gründe, warum ich es günstiger anbiete sind privat und die erörtere ich gerne via PN aber nicht hier im öffentlichen Topic. Und deine Frage wo da der Haken sein könnte, im Öffentlichen zu stellen finde ich nicht in Ordnung, da es mitinteressenten gleich abschreckt.

Wenn du darüber weiter diskutieren möchtest, gerne dann aber bitte via PN. Ich möchte nicht dass es hier Offtopic wird. Danke.

BöhseTina
    Ich habe fertig :-D

Trotzdem ist das hier ein Forum und kein " Wünsch-dir-was-Antwort" Thread

Viel Glück beim verkaufen

also ich finde die Frage berächtigt. Weil so Angebote gibts "normal" nicht. Wenn du sie aber kurz erläuterst, ist das doch kein Problem und zieht doch eher Kunden an, als dass es sie abschreckt?!

Zitat Zitat von BöhseTina Beitrag anzeigen
    Ich habe fertig :-D

Trotzdem ist das hier ein Forum und kein " Wünsch-dir-was-Antwort" Thread

Viel Glück beim verkaufen
    Hehe, ok.

Joa, wenn sich bis heute Abend nix mehr ergibt setz ich es für 1 Euro Startpreis morgen bei eBay rein. Ich wollte den Weg eBay nur gern meiden, weil ich den Laden nicht wirklich gern schnuppern kann.

Zusatz: Es handelt sich bei dem IPhone um das 32GB Modell. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Und nein, zu verschenken hab ich auch nichts, bin halt nur bissl in Finanznot. Und dar das Handy bei eBay mit Simlock nicht gut läuft gibts halt etwas günstiger bei mir, damit ich es überhaupt los werde.

+ Antworten

Biete iphone 4 (T-Mobile)