+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Biete: iPhone 4s 16GB (T-Mobile)

verkauft

10 zeichen

Unregistriert

AW: Biete: iPhone 4s 16GB (T-Mobile)

hey ich gib dir 400 euro sofort melde dich wenn du es verkaufen willst

+ Antworten

Biete: iPhone 4s 16GB (T-Mobile)

Ähnliche Themen zu Biete: iPhone 4s 16GB (T-Mobile)

1. Biete iphone 4 (T-Mobile): Hallo zusammen, möchte mein iphone 4 loswerden. Handy ist schwarz, ohne jegliche gebrauchsspuren. IPhone technisch einwandfrei. Nicht gejailbreaked. Das Handy ist ca. 5 -...

2. [Verkaufe] Iphone 4 16gb In Schwarz T-mobile: Hi Ich verkaufe /tausche mein Nagel neues Iphone 4 16gb welches noch nicht aktiviert ist da ich keine T-mobile karte habe . Oder Tausche es gegen ein neues" gut...

3. Iphone 4 16GB für T-Mobile: Hallo zusammen ich möchte hier mein Iphone 4 16GB verkaufen da ich es mit einer D2 Karte nicht nutzen kann. Ich habe das Handy am 03.11.2010 Gakauft und habe natürlich...

4. Biete in OVP eingeschweißtes iPhone 4 16GB für 700€: Hallo, ich biete ein in der OVP eingeschweißtes iPhone 4 16GB mit Kaufbeleg für 700€. Kaufdatum ist der 16.09.2010 Es stammt aus dem Apple Store Barcelona und hat...

5. Biete ein iPhone 4 16gb in schwarz (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder ins Auge stechenden Kratzer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: