+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gambo

Pfeil [suche] defekte Backcover / Deckel für das Iphone 4 bitte nur Glasbrüche

Hey Freunde, ich suche wie oben schon geschrieben defekte Backcover vom Iphone 4.
    Wäre nett wenn ihr eure defekten Cover statt in Müll zu schmeissen sie mir schicken könntet
    Versandkosten trage ich natürlich.

Nochmal deutlich: ich bin nur auf der suche von den Backcovern

Ihr könnt mir auch direkt eine Mail schicken: gambo_cs@gmx.de

Unregistriert

AW: [suche] defekte Backcover / Deckel für das Iphone 4 bitte nur Glasbrüche

Hab ein schwarzes schreib mir ne e-mail y.Hoppstein@live.de

+ Antworten

[suche] defekte Backcover / Deckel für das Iphone 4 bitte nur Glasbrüche

Ähnliche Themen zu [suche] defekte Backcover / Deckel für das Iphone 4 bitte nur Glasbrüche

1. Wie kann ich mein Geschenk einlösen bitte bitte :-(: Hallo, ich habe ein geschenk von meinem Bruder erhalten, kann es leider aber nicht einlösen. Nach dem Schenkvorgang habe ich nur die Email aus Anhang 1 erhalten. Ein...

2. bitte um hilfe: wollte heute mein handy wieder herstellen und es auf den orginal zustand bringen leider ist es hängen geblieben geht gar nicht mehr was kann ch jetz noch machen da ist nur...

3. Orginal Backcover iPhone 4: Mir ist gestern mein iPhone 4 auf den Asphalt gefallen und nun ist das BackCover gesplittert! Ich habe mich nun ein wenig informiert und hab raus gefunden das der wechsel bei...

4. iPhone Umfrage für meine Bachelorarbeit - bitte teilnehmen :): Liebe iPhone-Kenner und -Nutzer, Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema iPhone durch. Nehmt doch bitte an dieser Umfrage teil, und verbreitet sie...

5. Bitte um Hilfe Iphone 4 GS 16 MB geht nicht merh mit Itunes: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen habe folgende Problem mit Itunes: Itunes erkennt mein Iphone nicht : Name : Iphone Kapazität : N / V Softw.Vers: N / V SerienNr....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 akkudeckel orginal

akkudeckel bruch iphone

akkudeckel iphone 4 defekt

defektes backcover

iphon 4 nach backcover bruch

kaputtes backcover iphone4

iphone 4 kaputtes backcover

iphone 4s cover bruch

was mache ich bei einem defekten backcover vom iphone

suche defekte rückdrekel vom iphon 4s

iphone 4 backcover original