+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Tausch: HTC Desire HD gegen Iphone 4 oder 4S

Hallo,

habe ein 1-Jahr altes HTC Desire HD und möchte es gegen ein IPhone 4 oder 4S tauschen (natürlich plus Aufpreis meinerseits.
    Das Desire HD hat einen sehr kleinen Kratzer am rechten oberen Gehäuse - sieht man nur, wenn man genau hinschaut.
    Es ist gerooted und hat die aktuellste MIUI Rom drauf.

Danke und Gruss

Hi, habe ein iPhone 4 16gb schwarz. 2 Monate Jung . Bitte Kontakt via Mail : info@simbamail.de

Gruss

- unterwegs von meinem IPhone getapatalked.....-

+ Antworten

Tausch: HTC Desire HD gegen Iphone 4 oder 4S

Ähnliche Themen zu Tausch: HTC Desire HD gegen Iphone 4 oder 4S

1. Tausche iPhone 4s 64GB schwarz gegen das gleich in weiß: Ich möchte mein falsch bestelltes iPhone 4s 64GB schwarz gegen das weiße Model tauschen. Bei Interesse bitte melden. Tausch nur direkt, d.h. wir müssten uns treffen. Ich...

2. [Tausche] HTC Incredible S gegen iPhone 4: Hi Leute, möchte mein HTC Incredible S gegen ein iPhone 4 tauschen. Es ist alles dabei was eben von HTC mitgeliefert wird. Es ist in fast tadellosem Zustand, es hat einen...

3. Tausche 4 Wochen altes HTC Desire HD was lediglich auf seine Funktion getestet wurde.: Hallo, Ich tausche nur gegen ein IPhone 4 was nicht älter wie Dez.2010 ist und in einem TOP Zustand ist.Wer Interesse hat einfach melden. Rechnung von T-Mobile ist...

4. [TAUSCHE] iPhone 4 16GB Black T-Mobile gegen iPhone 4 Unlock (mit Zuzahlung n.V.): Mit dabei ist: -OVP -unbenutzte Original Kopfhörer -Ladekabel -Adapter Also alles was ihr beim normalen Kauf mitbekommt... beim Tausch können wir meinetwegen nur die...

5. iPhone 4 16 GB oder 32 GB: Hi, kann mir mal jemand bei meiner Entscheidung helfen? Was bevorzugt ihr denn das 16 GB oder 32 GB iPhone 4?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s t-mobile tausch

tausche iphone 4s

tausche iphone 4 gegen desire hd

tausche iphone 4 gegen htc desire hd

iphone 4 tauschen gegen htc desire hd