+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tausche 4 Wochen altes HTC Desire HD was lediglich auf seine Funktion getestet wurde.

Hallo,

Ich tausche nur gegen ein IPhone 4 was nicht älter wie Dez.2010 ist und in einem TOP Zustand ist.Wer Interesse hat einfach melden.

Rechnung von T-Mobile ist dabei
    Original Karton
    Original Headset
    Original Ladegerät
    1 original neue HTC Folie
    1 originale HTC Ledertasche und eine weiße Silikon Tasche

am besten in der nähe von Frankfurt Main

Wenn Du noch was drauf packst kannste mein iPhone 4 16 GB frei ab Werk haben... Top Zustand gekauft im Januar 2011

+ Antworten

Tausche 4 Wochen altes HTC Desire HD was lediglich auf seine Funktion getestet wurde.

Ähnliche Themen zu Tausche 4 Wochen altes HTC Desire HD was lediglich auf seine Funktion getestet wurde.

1. nach Jailbreak und 2 Wochen Nutzung bootet Iphone4 nicht mehr: Hallo Leute.... habe ein riesen Problem. hatte mein Iphone 4 mit dem IOS 4.1 vor ca2 Wochen gejailbreakt. Es lief alles ohne Probleme. Nur wir wollten zurücksetzen und...

2. Nachrichten ( E-Mails / SMS ) erkennbar auch wenn verriegelt wurde. !!!!!!: tag erstmal, habe mein iphone so eingestellt, daß ich es nach einiger zeit entrieglen muß um es zu nutzen, damit niemand anderers damit was machen kann. jedoch bekomme ich...

3. Ipod Funktion im Iphone 4: Hallo, Ich habe da so eine kleine Problematik. Vielleicht kommen einige mit dem Itunes und Ipod gut zurecht. Ich finde es irgendwie unübersichtlich. Ich weiß zwar wie...

4. Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen Gebrauchsspuren aber...

5. Push - Funktion und Blackout!: Also, offenbar bin ich der einzige mit folgendem Problem (wenigstens in diesem Forum) 1 - Push Funktion Nachdem ich das iPhone (betrifft sowohl 3GS wie auch 4!) am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dark2323

nützliche funktionen htc desire hd

was hat mehr funktionen iphone4 oder desirehd

tausche htc desire hd gegen iphone 4 frankfurt

Tausche HTC gegen Iphone 4

wo finde ich htc desire hd themes

altes HTC Desire HD