+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Rotes Gesicht Tausche iPhone 4s 64GB schwarz gegen das gleich in weiß

Ich möchte mein falsch bestelltes iPhone 4s 64GB schwarz gegen das weiße Model tauschen. Bei Interesse bitte melden. Tausch nur direkt, d.h. wir müssten uns treffen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.

Unregistriert

AW: Tausche iPhone 4s 64GB schwarz gegen das gleich in weiß

hallo,
    würde gerne tauschen, allerdings wohne ich in berlin.
    also falls sie mal in berlin sind bitte melden.
    pinky.info@alice.de

+ Antworten

Tausche iPhone 4s 64GB schwarz gegen das gleich in weiß

Ähnliche Themen zu Tausche iPhone 4s 64GB schwarz gegen das gleich in weiß

1. [Tausche] HTC Incredible S gegen iPhone 4: Hi Leute, möchte mein HTC Incredible S gegen ein iPhone 4 tauschen. Es ist alles dabei was eben von HTC mitgeliefert wird. Es ist in fast tadellosem Zustand, es hat einen...

2. iphone 4 schwarz weiß umbau: Hi Leute habe heute meine weiße schale bekommen da ich mein iphone umbauen möchte. mein problem ist, das weiße glas ist ohne diesen rahmen das um das glas ist, ist aus...

3. [TAUSCHE] iPhone 4 16GB Black T-Mobile gegen iPhone 4 Unlock (mit Zuzahlung n.V.): Mit dabei ist: -OVP -unbenutzte Original Kopfhörer -Ladekabel -Adapter Also alles was ihr beim normalen Kauf mitbekommt... beim Tausch können wir meinetwegen nur die...

4. Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen Gebrauchsspuren aber...

5. Iphone 3GS 16 Gb in Weiß: hi, das oben genannte Iphone steht zum verkauf. es wurde ca 6 monate genutzt. inklusive dockingstation, bumper, folie & vielen apps! dabei ist auch eine rechnung wegen der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone gegen htc tauschen

suche iphone 4 s 64 gb in schwarz tauschen

tausche iphone 4s

iphone 4 weiß umbau
iphone 4s weiss tausch
iphone umbau weiß
iphone 4 weiss oder schwarz
iphone 4s 64gb tausch schwarz gegen weiß
tausche iphone 4s schwarz 64gb gegen weiß
iphone 4s schwarz oder weiß forum
iphone 4 umbau auf 64gb