Ich möchte mein falsch bestelltes iPhone 4s 64GB schwarz gegen das weiße Model tauschen. Bei Interesse bitte melden. Tausch nur direkt, d.h. wir müssten uns treffen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich möchte mein falsch bestelltes iPhone 4s 64GB schwarz gegen das weiße Model tauschen. Bei Interesse bitte melden. Tausch nur direkt, d.h. wir müssten uns treffen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
hallo,
würde gerne tauschen, allerdings wohne ich in berlin.
also falls sie mal in berlin sind bitte melden.
pinky.info@alice.de
[Tausche] HTC Incredible S gegen iPhone 4: Hi Leute, möchte mein HTC Incredible S gegen ein iPhone 4 tauschen. Es ist alles dabei was eben von HTC mitgeliefert wird. Es ist in fast tadellosem Zustand, es hat einen...
iphone 4 schwarz weiß umbau: Hi Leute habe heute meine weiße schale bekommen da ich mein iphone umbauen möchte. mein problem ist, das weiße glas ist ohne diesen rahmen das um das glas ist, ist aus...
[TAUSCHE] iPhone 4 16GB Black T-Mobile gegen iPhone 4 Unlock (mit Zuzahlung n.V.): Mit dabei ist: -OVP -unbenutzte Original Kopfhörer -Ladekabel -Adapter Also alles was ihr beim normalen Kauf mitbekommt... beim Tausch können wir meinetwegen nur die...
Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen Gebrauchsspuren aber...
Iphone 3GS 16 Gb in Weiß: hi, das oben genannte Iphone steht zum verkauf. es wurde ca 6 monate genutzt. inklusive dockingstation, bumper, folie & vielen apps! dabei ist auch eine rechnung wegen der...