+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Element Case Vapor 4

Tach Zusammen!
    Ich bekomme spätestens am Dienstag das lang von mir erwartete Vapor 4 von Elementcase.
    Ich werde dann in diesem Thread ein Review schreiben und ein paar Gerüchte wie das Signal Problem des iPhone 4 in Verbindung mit dem Vapor 4 erläutern und vieleicht auch auflösen.

Hoffe Ihr seid schon genauso gespannt wie ich!

Liebe Grüße Euer

iBasti

Auf Deine Beurteilung bin ich mal gespannt, auch wenn ich mir niemals so ein Dingen bestellen/kaufen würde.

AW: Element Case Vapor 4

Vapor 4 Case by ElementCase

Hersteller: ElementCase

Page: www.elementcase.com

Bezeichnung: Vapor 4

Preis: 79,99$ = 55,43€

Verfügbarkeit: In verschiedenen Farben erhälltlich. U.a : Silber, Schwarz, Gelb, Rot, Wasser Blau, Pink, Graphit, Orange

Im Lieferumfang sind enthallten:
    - Das Case
    - 4 Schrauben + 2 Ersatzschrauben
    - ein Schraubschlüssel
    - eine Carbon Backplate

Information:

Das Case besteht aus Aluminium was beim Flugzeugbau verwendung findet und ist aus einem Block gefräst worden. Das bedeutet es ist extrem stabil und gleichzeitig super leicht (19 Gramm).
    Der On/Off Button ist aus dem selben Material gefräst worden.
    Die Schriftzüge und Grafiken an den Seiten sind in den Rahmen gelasert.
    Im Inneren des Cases ist ein hoch modernes Schläge absobierendes Material eingearbeitet, dass
    die einwirkung von G-Kräften absorbiert bei einem aufprall auf den Boden oder ähnlichem.
    Um ehrlich zu sein dieses Case ist das wunderschönste was ich je gesehen habe, es hällt großen aufschlägen perfekt stand. Desweiteren ist es ein absoluter Blickfang!

Ich habe mir das Case damals in Silver/Silver bestellt. Das Case bestehtaus 2 Teilen (Frame + Cap).
    Man kann beide Teile auf der Homepage auch einzeln in den oben genanten Farben nachbestellen.

Gerüchte:

Mit Sicherheit werden schon viele von Euch im Internet gelesen haben, dass das Case große Probleme haben soll mit dem Empfang.
    Ich habe bevor ich das Case montiert habe 5 Balken gehabt und hinterher habe ich immernoch 5 Balken. Mit dem Wi-Fi Signal habe ich auch keinerlei Probleme. Von mir aus kann ich ohne weiteres sagen, dass das Problem bei mir nicht gilt und ich denke mal das das an den Amerikanischen Telefon Gesellschaften wie AT&T liegt.

Pro:
    - Keine verschlechterung der Signale!
    - Extrem hochwertige Verarbeitung
    - hohe Passgenauigkeit (Alle Aussparungen passen zu 100%)
    - Bedienelement On/Off Button aus Aluminium
    - Schutz des Metallrahmens vor Stürzen
    - Schutz des Displays und des Backcovers beim ablegen des Telefons (keine Berührung des Untergrundes)
    - Sehr edles Design (Absoluter Blickfang!)

Contra:
    - Der Preis hat es in sich! 55,43€ + Versandkosten
    - Lange Wartezeit
    - man brauch einen Code damit man das Case bestellen kann (Erhällt man per Mail)
    - das iPhone wird durch das Case breiter, sodass es für kleinere Hände fast nicht mehr zu fassen ist.
    Ich komme gerade so drumm

Hier Bilder: ImageShack Album - 9 images

Finalstar

Also hier gibts das für umgerechnet 23.22 €
    $33.26 - Stylish Protective Aluminum Case Bumper for iPhone 4 - Silver - Cases & Protectors
    Is mir aber leider immernoch zu Teuer nur für einen Bumper :S
    Sieht schon Geil aus aber naja halt zu teuer

Sehr hübsch anzusehen.

Hast du inzwischen noch etwas mehr Erfahrung mit dem Empfang (GPS / GMS / UMTS / WLAN) sammeln können? Ich dachte, dass beim iPhone 4 die Antennen durch die Metallbänder am Rand realisiert werden. Bei dem ganzen Aufstand der Medien um die Empfangsprobleme wenn man einen Finger an die falsche Stelle legt, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass eine Abdeckung aus Metall nicht mindestens ebensolche Auswirkungen auf die ein- oder andere Verbindung haben sollte.
    Wenn das wirklich so problemlos funktioniert: wie haben die das hinbekommen? Die Abdeckung sieht so stylisch aus, dass sie auch direkt von Apple sein könnte - vielleicht hätte Apple mal mit dem Hersteller von dem Teil sprechen sollen...

Zitat Zitat von iBasti Beitrag anzeigen

Im Lieferumfang sind enthallten:
    - Das Case
    - 4 Schrauben + 2 Ersatzschrauben
    - ein Schraubschlüssel
    - eine Carbon Backplate

die carbonplatte gehört zum lieferumfang ???
    frag nur weil ich auf der homepage beim lieferumfang nichts davon lesen kann

Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    die carbonplatte gehört zum lieferumfang ???
    frag nur weil ich auf der homepage beim lieferumfang nichts davon lesen kann
    Jap die gehört zum Lieferumfang.
    Zumindest die Leute die ich kenne die sich Das Vapor 4 geholt haben einschließlich mir
    haben die dazu bekommen, und auf anderen Seiten kann man auch nochmal nachlesen und da steht die Carbon Backplate mit bei.

Unregistriert

Unregistriert

Hier gibts eine interessante Alternative zum Vapor
    apfeltasche.de - iPhone 4/S

Hallo

Bin neu hier .
    Mein Vipo4 Case liegt demontiert in der Ecke .

Nach der Montage musste ich festellen das mein Iphone4 weder in den Laustprecher von JBL
    noch in die Tischladestation passte .
    Der Ladestecke an sich passte auch erst nachdem ich die Öffnung mit einer Schlüsselfeile erweitert
    hatte .
    Der Empfang , sowohl Telefon als auch GPS , waren mehr als schlecht . GPS funktionierte im
    Grunde garnicht mehr .
    Habe dann den Lack am Case auf der Innenseite etwas entfernt und habe eine Metallische Brücke
    zum Iphonerahmen hergestellt . Damit erreichte ich dann ca. 30% des ursprünglichen Empfangs .
    Einzig das Carbonbackplace ist noch montiert .
    Für mich war das der Fehlkauf des Jahres .

MfG

Unregistriert

@Fliege

Dann haste wohl einen der vielen Nachbauten gekauft. Ich habe das ElementCase Vapor Pro R8 und da gibt es keinen Empfangsverlust weder GPS, Wlan noch 3G.

Paßgenauigkeit zu 100% Verarbeitung das beste was ich bis jetzt für mein iPhone gefunden habe.

Vapor R8 Pro iPhone Case <span style="color:#ff0000; font-weight:bold;">NEW!</span>

Ich habe mein direkt beim Hersteller geholt.

Gruß

+ Antworten

Element Case Vapor 4