Hallo Zusammen,
ich habe noch nie eine Review geschrieben, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir.
Also bei dem Produkt handelt es sich um das "invisibleShield" by ZAGG.
Dieser Hersteller verspricht, dass wenn man die Schutzfolie auf seinem Handy anbringt, niemehr Kratzer auf dem Display entstehen, sofern man sie auch drauf lässt.^^
Hier noch ein Paar kleinere Infos:
- Dieses Konzept des Shields wird auch beim Militär angewannt, nämlich auf
Hubschraubern, Flugzeugen.
- Es soll Fingerabdrücke reduzieren.
- Über 10 Millionen Shields wurden schon verkauft (Weltweit)
- 45 Tage Geld zurück Garantie
Hier erstmal eine kleine Anleitung
Ich habe viele Videos auf youTube über dieses Shield gesehen, und fand es beeindruckend.
Ich bin gleich am nächsten Tag zu einem T-Mobile Store in meiner Nähe gegangen und habe es mir
bestellt. Am nächsten Tag war es auch gleich früh Morgens da.
In diesem Pack sind enthallten:
- 2 Schutzfolien (Vor- und Rückseite)
- 1 Spray
- 1 Spachtel (der gleichzeitig auch den Registrationscode für eine Lebenslange Garantie des Shields
bewerkställigt)
- 1 Polyestertuch (Wie von einer Brille)
- 1 Anleitung
So alles vernünftig ausgepackt und erstmal beiseite gelegt.
Gebrauchsanweisung lesen! Wirklich wichtig!
Schaltet euer iPhone aus bevor ihr anfangt!
Man soll als erstes sein Handy richtig schön sauber machen. (Mit dem Tuch)
So das keine Fingerabdrücke oder Fussel auf dem Display sind.
Die Hände waschen, damit auch die frei von Fett und Dreck sind.
Die Finger (Rechte und Linke Hand), mit dem Spray einsprühen.
Damit lassen sich die Schutzfolien leichter abziehen.
Jetzt die erste Schutzfolie abziehen. (Ich habe die Display Seite zuerst genommen)
Die erste Folie, mit dem Spray besprühen (Nur die klebende Seite!)
Die eingesprühte Seite jetzt auf das Display legen und so zurecht schieben, das der Homebutton
die Front-Facingcamera und der Speeker nicht verdeckt werden. (Die beiden Folien sind schon zurechtgeschnitten sodas es eigendlich ganz einfach ist).
Mit dem Spachtel die entstandenen Bläschen rausdrücken. (Ich glaube ich hatte über 100stk. xD)
Das Wasser was rausgedrückt wird einfach mit einem Handtuch oder mit der Haushaltsrolle abwischen.
Macht das so lange bis kaum noch Bläschen zu erkennen sind. (Selbst wenn noch 3 oder 4 da sind und ihr die nicht wegbekommt, keine Sorge die gehen von alleine weg, innerhalb von 3 Tagen. WIRKLICH!)
Die Rückseite wird genauso gemacht wie ich es auf der Display Seite schon beschrieben habe.
Nun das schwierigste!
Wartet 24 Stunden, bis ihr das Handy wieder benutzen könnt!!!
Ich weis es ist hart, aber es ist wirklich wichtig!
Denn:
Die Schutzfolien passen sich in diesen 24 Stunden dem Handy an und härten von alleine aus!
So nun zum Review:
Also ich bin total Platt! Ohne Scheiß! Dieses invisibleShield hält was es verspricht!
Ich kann mit einer Schere über das Display gehen, ohne das auch nur ein geringster Kratzer zu sehen ist.
Auch Autoschlüssel haben keine Chance mehr!
Das Anbringen des Shields hat bei mir ca. 1std. gedauert.
Plus 24std. Abhärtung = 25 Stunden!
Klingt viel ist es auch!^^
Aber: Es lohnt sich!!!
Also für 23 €uro, kann man absolut nicht meckern. Wenn ich mir also irgendwann mal das iPhone 5 holen sollte (Was noch dauern kann^^) werde ich das sofort wieder machen!
TIPP: Wenn ihr euer iPhone komplett schützen wollt,
benutz diese Kombi. Habe ich selber auch!
ZAGG invisibleShield Full Body + Original Apple iPhone 4 Bumper = Perfekter Schutz!
So ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, und ich konnte euch ein einigermaßen gutes Review
bieten. Es hat mir viel Spaß gemacht euch das zu schreiben!
mfg
iBasti