+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

ZAGG invisibleShield Full Body

Hallo Zusammen,
    ich habe noch nie eine Review geschrieben, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir.

Also bei dem Produkt handelt es sich um das "invisibleShield" by ZAGG.
    Dieser Hersteller verspricht, dass wenn man die Schutzfolie auf seinem Handy anbringt, niemehr Kratzer auf dem Display entstehen, sofern man sie auch drauf lässt.^^

Hier noch ein Paar kleinere Infos:

- Dieses Konzept des Shields wird auch beim Militär angewannt, nämlich auf
    Hubschraubern, Flugzeugen.
    - Es soll Fingerabdrücke reduzieren.
    - Über 10 Millionen Shields wurden schon verkauft (Weltweit)
    - 45 Tage Geld zurück Garantie

Hier erstmal eine kleine Anleitung

Ich habe viele Videos auf youTube über dieses Shield gesehen, und fand es beeindruckend.
    Ich bin gleich am nächsten Tag zu einem T-Mobile Store in meiner Nähe gegangen und habe es mir
    bestellt. Am nächsten Tag war es auch gleich früh Morgens da.

In diesem Pack sind enthallten:

- 2 Schutzfolien (Vor- und Rückseite)
    - 1 Spray
    - 1 Spachtel (der gleichzeitig auch den Registrationscode für eine Lebenslange Garantie des Shields
    bewerkställigt)
    - 1 Polyestertuch (Wie von einer Brille)
    - 1 Anleitung

So alles vernünftig ausgepackt und erstmal beiseite gelegt.
    Gebrauchsanweisung lesen! Wirklich wichtig!

Schaltet euer iPhone aus bevor ihr anfangt!

Man soll als erstes sein Handy richtig schön sauber machen. (Mit dem Tuch)
    So das keine Fingerabdrücke oder Fussel auf dem Display sind.

Die Hände waschen, damit auch die frei von Fett und Dreck sind.

Die Finger (Rechte und Linke Hand), mit dem Spray einsprühen.
    Damit lassen sich die Schutzfolien leichter abziehen.

Jetzt die erste Schutzfolie abziehen. (Ich habe die Display Seite zuerst genommen)

Die erste Folie, mit dem Spray besprühen (Nur die klebende Seite!)

Die eingesprühte Seite jetzt auf das Display legen und so zurecht schieben, das der Homebutton
    die Front-Facingcamera und der Speeker nicht verdeckt werden. (Die beiden Folien sind schon zurechtgeschnitten sodas es eigendlich ganz einfach ist).

Mit dem Spachtel die entstandenen Bläschen rausdrücken. (Ich glaube ich hatte über 100stk. xD)
    Das Wasser was rausgedrückt wird einfach mit einem Handtuch oder mit der Haushaltsrolle abwischen.

Macht das so lange bis kaum noch Bläschen zu erkennen sind. (Selbst wenn noch 3 oder 4 da sind und ihr die nicht wegbekommt, keine Sorge die gehen von alleine weg, innerhalb von 3 Tagen. WIRKLICH!)

Die Rückseite wird genauso gemacht wie ich es auf der Display Seite schon beschrieben habe.

Nun das schwierigste!

Wartet 24 Stunden, bis ihr das Handy wieder benutzen könnt!!!
    Ich weis es ist hart, aber es ist wirklich wichtig!

Denn:
    Die Schutzfolien passen sich in diesen 24 Stunden dem Handy an und härten von alleine aus!

So nun zum Review:

Also ich bin total Platt! Ohne Scheiß! Dieses invisibleShield hält was es verspricht!
    Ich kann mit einer Schere über das Display gehen, ohne das auch nur ein geringster Kratzer zu sehen ist.
    Auch Autoschlüssel haben keine Chance mehr!

Das Anbringen des Shields hat bei mir ca. 1std. gedauert.
    Plus 24std. Abhärtung = 25 Stunden!

Klingt viel ist es auch!^^
    Aber: Es lohnt sich!!!

Also für 23 €uro, kann man absolut nicht meckern. Wenn ich mir also irgendwann mal das iPhone 5 holen sollte (Was noch dauern kann^^) werde ich das sofort wieder machen!

TIPP: Wenn ihr euer iPhone komplett schützen wollt,
    benutz diese Kombi. Habe ich selber auch!

ZAGG invisibleShield Full Body + Original Apple iPhone 4 Bumper = Perfekter Schutz!

So ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, und ich konnte euch ein einigermaßen gutes Review
    bieten. Es hat mir viel Spaß gemacht euch das zu schreiben!

mfg

iBasti

AW: ZAGG invisibleShield Full Body

Hi,

herzlichen Dank an dich für das Review.

Hast du zufällig Fotos? Ich hatte auch gleich am Anfang mal das Invisible Shield ausprobiert und bei mir sah die Vorder- und Rückseite grauenvoll aus (und ich kann Folien verkleben, ich mach das nebenberuflich), total "wellig", obwohl wirklich alles rausgedrückt und ausgetrocknet war!

Wär cool wenn du da mal schicke Makroaufnahmen machen könntest.

mfg

Hi @All,

schön erklärt, nur hast du vergessen, daß die invisible Shield auf dem Touchscreen selbst gewisser Eingewöhnung bedarf.....

Denn auch ich hatte es schon auf diversen Handys als Displayschutz draufgehabt, aber durch eine "normale" Displayfolie ersetzt, da es recht bremsend für die Finger ist, weich zugleich und man stärker tippen muss......

mfg JamSam

@ JamSam

Haste recht, hätte ich noch schreiben können danke dir
    Hast recht die Folie ist weich. Das man doller drücken muss, kann ich nicht behaupten, ich gehe nur ganz leicht aufs display und es geht alles wunderbar. Und das die Folie die Finger abbremst beim drüber sliden oder so stimmt auch nicht, ich finde es sehr angenehm.
    Ich bleibe dabei. Die Folie ist der Hammer^^

LG

Stärker tippen? Bei nem kapazitiven Screen?

Wie ist Passgenauigkeit vom Shield?

Ich wills mir auch drauf machen weil die Bumper einfach sch... aussehen

De passgenauigkeit ist perfekt. Man brauch sich eigentlich keine sorgen zu machen, dass irgendwas verdeckt werden könnte. Wie gesagt, es ist einfach genial.

Ich benutze ja den bumper und das ZAGG shield, wie schon gesagt, perfekter Schutz!

Hört sich gut an, aber wie ist das mit dem abnehmen? Dauert ja ziemlich lang bis es drauf ist, kann man es denn auch wieder so ohne probleme abziehen?

Also das abziehen ist wirklich nicht schwer. Einfach mit dem Fingernagel an einer Ecke der Folie ein bisschen hochklappen. Und dann abziehen. Mom ich Suche mal nach nem Video.

YouTube - iPhone 4 Scratch Test

So in diesem Video, siehst du am Ende wie leicht es abzumachen ist

Greetz

ich dank dir....

Hab das invisible Shield jetzt auf dem iPad also das aufbringen der Folie ist sehr leicht und Problemlos gerade auf der gewöllbten Rückseite.
    Die Qualität der Folie ist auch abslut Top.

Hab das Shield jetzt auch für mein iFön bestellt

Wie ist das bei Invisible Shield mit Reflexionen und Fingerabdrücken?

Zitat Zitat von NorbertM Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei Invisible Shield mit Reflexionen und Fingerabdrücken?
    Reflexionen (Kaum)
    Finderabdrücke (Genauso wie auf dem normalem Display (Kaum))

Mein invisible Shield ist heute früh mit DHL gekommen und habe es paar Minuten später gleich "installiert"
    Jetzt ruht mein iPhone bis morgen Vormittag,aber das Ergebniss kann sich jetzt schon sehen lassen...
    Bin echt begeistert

Das hört sich ja sehr geil an!

Wo gibt es den das Teil würde mich interessieren, den ich hätte gerne dieses Element Case™ Teil, nur ist mir da hinten zuwenig Schutz, und mit deiner Folie würde das ganze Sinn machen.

Geh einfach zur Telekom, und die haben das normalerweise da, wenn nicht, bestellen die dir das. Ich musste meins auch bestellen und ich hatte es dann innerhalb von 2 Tagen.
    Hoffe konnte dir helfen.

Ok, muss schauen ob das bei uns in Österreich auch wo gibt.

Klaro einfach hingehen und dir bestellen lassen )

Man kann es doch auch sehr einfach selber bestellen ;-) Internet macht alles möglich

ich hatte das invisible shield set ebenfalls, die komplette variante, mit den teilen für die seiten.

keine ahnung ob ich irgendwas extrem falsch gemacht hab (kam mir eigentlich nicht so vor) aber mir gefiel das endergebniss in keinsterweise.
    wenn man das iphone schräg gegens licht gehalten hat sah die oberfläche sowohl vorne als auch hinten extrem unförmig aus, das auftreffende licht brach sich wellenförmig, hat mir überhauptnicht gefallen...
    hab dannach ein set von artwizz verwendet, und war damit monatelang recht zufrieden, wenn man einen bumper verwendet (durch den die ränder der folie verdeckt werden), ist beim frisch geputzten iphone NICHTS von einer folie zu erkennen...
    nachteil: nach 5 minuten benutzung sah das ganze dann auch wieder total schmierig und ekelhaft aus...
    vorallem im direkten vergleich zu dem iphone eines bekannten, der keinerlei folie verwendet...
    der "glanz" eines unverhüllten displays ist einfach viel schöner, da kann man machen was man will...

diese erfahrungen führen jetzt auch dazu das ich aktuell garkeine folie mehr verwende...
    mein telefon ist ein gebrauchsgegenstand! lieber hab ich nach einem jahr mal nen kleinen kratzer, als das ich mir jeden tag 24 stunden so ne schlierige folie angucke....

P.S. besagter bekannter geht relativ unsanft (zummindest nicht übervorsichtig) mit seinem iphone um, und hat nach ca. 4 monaten immernoch keinen einzigen minikratzer auf seinem gerät. das war dann auch der punkt der mich abschließend dazu brachte die folien allesamt zu entsorgen.

Ich hatte ja auch die ZAGG invisibleShield drauf,ca 4 Monate! War eigentlich auch zufrieden gewesen,das einzige was mich gestört hatte war die Oberfläche war ein bisschen klebend

Das Ende vom Lied ist das ich seit 3 Wochen gar keine Folie mehr benutze und sehr zufrieden damit bin!
    Man sieht nicht so viele Fingerabdrücke und es fühl sich einfach viel besser an und sieht auch viel besser aus!

Gruss

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

ZAGG invisibleShield Full Body