Seit dem letzten Update sind die vorinstallierten Apps für den App-Store und Wetter nicht mehr verfügbar. Wie komme ich wieder an diese Apps ran?? Danke für die Hilfe
Seit dem letzten Update sind die vorinstallierten Apps für den App-Store und Wetter nicht mehr verfügbar. Wie komme ich wieder an diese Apps ran?? Danke für die Hilfe
einfach Gerät per iTunes wiederherstellen
Facebook App bei I Phone 4: Hallo leute! Das thema ist schon mal gepostet worden aber ich kann keine hilfreiche Info entnehmen! Mein FB App hängte sich gestern auf. Dann hab ich es gelöscht und wieder...
Wie kann Ich auf dem I Phone Fernsehen ?: Ich suche eine Internet seite oder eine App , wo ich Fernsehen kann . Also die Seite bzw. App sollte folgene Programme haben : Prosieben, Kabel Eins , RTL , RTL 2 , VOX
i phone 4 gefakt?!: hallo an alle, ich habe gestern ein i phone 4 bekommen und es kommt mir alles ein bisschen komisch vor. die sprache im menü ist teilweise deutsch teilweise englisch und...
I-phone 4, nagelneu zu verkaufen: Ich biete einen I-Phone 4, nagelneu und original verpackt, zum Verkauf an. Bei dem 16 GB Modell handelt es sich um die UK Version, selbstverständlich mit Rechnung und...
I Phone 4 aus der Schweiz: Hallo Zusammen, mein Nachbar verkauft sein Iphone 4. Er hat es in der Schweiz mit Schweizervertrag gekauft. Er kommt mit dem Handy nicht wirklich klar und verkauft es...