+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

iPhone 4 32GB jetzt bei Real für 999,00 €

Hallo zusammen,

jetzt gehts los immer Teurer :-D

Real hats nun im Angebot für 999 €.

Naja ih persönlich finde das Apple Produkte zwar über einen Elektronikfachhandel angeboten werden können aber doch net bei Lebensmitteldiscountern

Apple hat Jahrelang dafür sich eingesetzt sich vom Markt abzusetzen und nun das......

Naja Firmenpolitik. Aber der Preis von 999 € ist doch echt mal der Hammer.

Naja schönes WE noch

Brucey

AW: iPhone 4 32GB jetzt bei Real für 999,00 €

hab das 4er mit 32gb schon für 8hundertirgenwas gesehen. das monopol ist gefallen. nun geht es los

Ja das stimmt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

servus, hab auch den prospekt hier liegen, da kostet das iphone 4 999 euro!

online ist es aber günstiger!
    iPhone 4 32 GB

Das 16GB gibt es in der Schweiz für umgerechnet 560.- € und das 32GB für 650.- € und wer ein enig Geschick hat bekommt es bei der Swisscom noch 10% günstiger.

Ich hab für mein 32er gerade mal 530,-eu bezahlt! NEU und aus der Schweiz! Über die Bucht..

schaut mal hier:

Real ruft iPhone 4 Ladegeräte zurück

Wie kann es sein das in eine Original Apple Verpackung ein falsches Teil der Hardwre zu finden ist?

Zitat Zitat von Bruceyontour Beitrag anzeigen
    schaut mal hier:
    Wie kann es sein das in eine Original Apple Verpackung ein falsches Teil der Hardwre zu finden ist?
    Ist kein original Apple Netzteil, da die Handy's von Real aus England stammen und ohne original Netzteil sind (110V). Daher hat Real ein Netzteil von einem Zulieferer beigepackt. Diese sind fehlerhaft und werden durch Real umgetauscht.

Real Pressemitteilung

Wie kommt ihr darauf dass das Iphone bei Real 999,-euro kostet? In jedem O2 shob bekommt man es für 749,-euro!!! Wieso sollte Real 150 euro mehr verlangen? Real hat doch alle bisherigen anbietet sogar unterboten...

In dieser Woche bot die Handelskette real das Apple iPhone 4 32 GB als Sonderposten an. Mit 729 Euro lag der Preis 10 Euro unter dem Preis von Apple und sogar 40 Euro unter dem Preis von Mobilfunkanbieter o2. Doch die Freude über das iPhone Schnäppchen bei real dauerte bei manchen Käufern nur kurz. Bei der von real verkauften Charge wurde ein falsches Ladegerät mitgeliefert. Diese Ladegeräte können überhitzen und sogar in Brand geraten. Daher musste real den Verkauf stoppen und ruft nun die bereits verkauften iPhones, bzw. deren Netzteile zurück.

Wie kommt ihr also auf 999,-euro???

cutrale

Zitat Zitat von MyFirstIphone Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr also auf 999,-euro???
    Hi, ganz einfach: Weil REAL es so, zu diesem Preis und nicht anders anbietet. Siehe aktuelle Werbung an diesem Wochenende.
    Wir können doch nun wirklich nichts dafür, dass es dort zu Mondpreisen verkauft werden soll.

was soll aber dann der link hier?

iPhone 4 Rückruf: Real zieht Netzteile wegen Überhitzung zurück

da steht aber was anderes drin, was den preis angeht.

Zitiere mal:

In dieser Woche bot die Handelskette real das Apple iPhone 4 32 GB als Sonderposten an. Mit 729 Euro lag der Preis 10 Euro unter dem Preis von Apple und sogar 40 Euro unter dem Preis von Mobilfunkanbieter o2.

Oder es ist von Bundesland zu Bundesland verschieden?

cutrale

Könnte auch so sein, dass Online-Business und Prospekterstellung bei REAL einader nicht kennen. Die heute bei mir im Briefkasten gelandete Werbung will 999,- für das iP432GB.

wenn ich direkt auf die seite von real gehe komm ich gar nicht mehr an der iphone 4 ran....da kommt dann nur diese meldung mit der rückrufaktion.

Naja ih persönlich finde das Apple Produkte zwar über einen Elektronikfachhandel angeboten werden können aber doch net bei Lebensmitteldiscountern
    Warst du schon mal in Real? Es ist DEFINITIV kein reiner Lebensmitteldiscount...

das stimmt schon, aber wenn ich mir mal real anschaue...da findest du eigentlich nur schrott was elektronik angeht. (veraltet)

Ist halt KEIN FACHMARKT

dann sollen die auch keine fachartikel verkaufen

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage an Dich XENON:

Ich hab für mein 32er gerade mal 530,-eu bezahlt! NEU und aus der Schweiz! Über die Bucht..
    Auf Apple - Suisse/Schweiz CH finde ich das IPhone 4 32GB für 899 CHF (696,2377€).

Warum hast du Deines um 530 € bekommen? Ohne Vertrag?
    Wie wäre es, wenn man das IPhone in Livigno kaufen würde? Dort muss man ja die MwSt. nicht bezahlen...?

Hast du das etwa gemacht XENON? Wenn ja, mach ichs dir mit dem 5er nach

Obwohl..Livigno ist ja eigentlich italienisches Gebiet...In Italien kostet das IPhone 4 32GB 779€...

greez

+ Antworten

iPhone 4 32GB jetzt bei Real für 999,00 €