Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Wahl der Rubrik halbwegs richtig war und mein Thema nicht da eröffne, wo es nicht hingehört.
Ich habe bereits ein iPhone, aber allerdings das 3G. Und das ist mir deutlich zu langsam! Meine Mutter hat das 4 und da liegen schon Welten zwischen! Nun habe ich überlegt,ob es logischer ist, wenn ich mein iPhone hier kaufe oder 2012 im Sommer in den USA.
Da meine Schwester dort lebt, könnte ich mir das von ihr bevor ich ankomme über Apple ohne Simlock bestellen lassen und dann sofort benutzen, wenn ich dort bin.
Ich weiß nur halt nciht, wie das mit Zoll läuft.
Ist es möglich, dass man das aus den USA mitbringt?
Und wegen dem Simlock:
Kann man mit einem iPhone ohne Simlock ( iPhone 4 - Unlocked (GSM) - 16GB Black - Apple Store (U.S.) ), welches definitiv in Amerika zu erhalten ist?
"Can I use an unlocked iPhone outside the United States?
Yes. The unlocked iPhone will work on supported GSM carrier networks around the world. Because the unlocked iPhone is sold without a contract commitment, you can establish service and use a micro-SIM card from a local carrier at your destination. Or check with your U.S. carrier regarding international roaming and associated charges."
-> steht unter dem iPhone 4 ohne Simlock.
Ich hoffe, dass irgendwer das schonmal gemacht hat bzw weiß, ob das rein theoretisch möglich ist.