+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPhone4 s Siri teilweise ohne Sprachfunktion.

Hallo Leute,

da ich seit dem 25 Dezember im Besitz eines iPhones 4 s 16 Gb bin, habe ich ein Problem.
    Siri hat teilweise keine Funktion, d.h. Sie erkennt die Fragen nicht und des weiteren kommt als Meldung,
    " Bitte versuche es später noch mal "
    Habe Siri, deaktiviert, dass iPhone ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und Sri aktiviert.
    Danach ging es ne kurze Zeit wieder.

Kann mir jemand sagen, welche Abhilfe es dafür gibt , ohne Siri zu deaktivieren?

Danke im Voraus.

Gruß

Marco

AW: iPhone4 s Siri teilweise ohne Sprachfunktion.

Hallo Marco,

Siri hat seit einigen Tagen massive Ausfälle. Darüber gibt es schon eine Menge Meldungen im Netz. Du bist also nicht alleine betroffen.

Erklärt wird es damit, dass es seit Weihnachten eine Menge neuer 4s Besitzer gibt, die natürlich alle Siri testen wollen. Daher ist der Server schlicht und einfach überlastet.
    Siehe auch folgenden Link hierzu:
    Drei Tage nach Weihnachten: Siri funktioniert nur noch sporadisch | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

Da kann man derzeit leider gar nichts machen, da hilft nur abwarten.

Ich denke, nach einigen Tagen wird Siri wieder genauso funktionieren, wie vor der Weihnachtszeit. Ich vermisse sie zumindest schon ganz schön.

Gruß,
    Helene

+ Antworten

iPhone4 s Siri teilweise ohne Sprachfunktion.

Ähnliche Themen zu iPhone4 s Siri teilweise ohne Sprachfunktion.

1. Siri fehlen meine persönlichen Infos.: Hallo zusammen, habe nun seit Freitag das neue iPhone 4S. Natürlich habe ich anfangs gleich mal Siri ausprobiert. Gestern dann habe ich das iPhone aus dem Backup meines...

2. Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte: Hallo, wie im Titel geschrieben, reagiert Siri nicht wenn ich das iphone bei aktiviertem Display ans Ohr halte. Ich kann Siri nur durch Drücken & Halten der Hometaste...

3. SIRI URL aufruf: Hallo, Wenn ich in den Kontakten unter Homepage folgendes eintrage prefs:root=Hotspot und SIRI bitte "zeige Kontakt" bekomme ich den Kontakt nebst Homepage angezeigt....

4. Anstatt Siri, kommt nur Sprachsteuerung :(: Hallo liebe Leute, Ich habe mir heute nen 4s zugelegt. Ich hatte vorher nen iPhone 4 und habe nach dem erwerb, des 4s sofort das Backup vom 4er draufgespielt, damit ich...

5. Probleme mit Siri: Hallo, Und zwar wollte ich Siri eben etwas fragen und sie sagt nur Das sie mit leider nicht helfen kann, sie ein Problem hätte und ich es später nochmal Versuchen sollte....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sprachfunktion iphone 4s

iphone 4s sprachfunktion

siri fehlen meine persönlichen infos

sprachfunktion iphone 4 ausschalten
wie kann mann sprachfunktion abschalten bei iphone4
iphone 4s sprachfunktion aktivieren
iphone sprachfunktion
wo ist die sprachfunktion bei iphone
siri gibt nur links
geht sprachfunktion vom iphone4s auch auf iphone 4
4s wie bekomm ich sprachfunktion