+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPod hat 10 Jahre auf dem Buckel

Der iPod wird 10 Jahre - richtig unglaublich. Besonders faszinierend ist die Geschichte hinter dem kleinen Mp3 Player. Ich finds echt klasse, dass der solange schon durchhält. Was denkt ihr über den iPod?

AW: iPod hat 10 Jahre auf dem Buckel

Hey, das habe ich gar nicht gewusst, dass es schon 10 Jahre sind. Wie schnell die Zeit vergeht...
    Zum iPod kann ich noch nicht viel sagen, da ich selbst noch keins besitze und bloß zweimal eins kurz angeschaut habe.

+ Antworten

iPod hat 10 Jahre auf dem Buckel

Ähnliche Themen zu iPod hat 10 Jahre auf dem Buckel

1. nike + ipod app Sensor chip: Habe kürzlich ein iphone4 gekauft und drauf hatte ich ein app (nike + ipod) nun möchte ich dies auch gebrauchen, leider funktioiniert dies nicht und vermutlich liegt es...

2. Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen: Hey Leute, bei diesem Gewinnspiel kann man Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen. Probierts doch einfach mal aus! Bruemmer & Wagner Verlag | Facebook Viel Glück!

3. CubeClacker - Das Action Knobelspiel für IPhone/IPod: Guten Tag, ich wollte euch heute meine kostenlose und werbefreie App, namens "CubeClacker" vorstellen. Alles was ihr benötigt ist ein IPhone/IPod mit mindestens iOS 4.0. ...

4. Ipod Funktion im Iphone 4: Hallo, Ich habe da so eine kleine Problematik. Vielleicht kommen einige mit dem Itunes und Ipod gut zurecht. Ich finde es irgendwie unübersichtlich. Ich weiß zwar wie...

5. Apps vom iPod problemlos auf das iPhone 4 übertragen?: Hallo Lassen sich eigentlich Apps vom iPod problemlos auf das iPhone 4 übertragen? Wäre super, denn es nervt die ganzen Apps wieder neu laden und zum Teil bezahlen zu müssen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nike app