+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Es kommen ganz große Probleme auf Apple zu

Hallo liebe Apple Freunde,
    Ich bin grade aus den USA zurück und ich bringe nichts gutes mit.
    Die US Verbraucherzentralen in den Staaten raten von dem iPhone 4 dringend ab.
    Und sogar die zwei besten Hi Tech Uni in den USA Massachusetts Institute of Technology und California Institute of Technology sehen das iPhone 4 als eine Fehlkonstruktion an was den Empfang betrifft. Es gäbe keine Software die dieses Problem lösen könnte, des weiteren sein die IOS 4 Software in sehr vielen Punkten nicht mit den meisten Apps kompatibel und sogar beim Einsatz im iPhone 4 gäbe es Probleme.
    Die Mitarbeiter der Hi Tech Unis sehen das Problem als Hausgemacht von Apple und als nicht ausgereift. Sie raten vom iPhone 4 ab, man sollte lieber das iPhone 3GS kaufen, aber nie die Software IOS 4 auf das 3GS spielen. Hände weg von dieser Software.
    Des weiteren melden sich immer mehr Leute bei der Anwaltskanzlei für eine Sammelklage gegen Apple. Darunter sind auch sehr viele Prominente Leute wie Leiter des CNN Senders und Moderatoren wie David Letterman und die Liste ist sehr lang.

PS. Man bekommt mittlerweile in fast jeden Geschäft ein iPhone 4 zu kaufen ohne Wartezeit.
    Die Geschäfte bieten sogar schon Sonderkonditionen an, wie z.b. komplett Set für das Büro, Auto und zu Hause an, und das alles für 0$.

AW: Es kommen ganz große Probleme auf Apple zu

Sind diese Empfangsprobleme nicht zum größten Teil auf Amerika zurück zu führen?
    Bei uns im Forum sind diese Probleme doch gar nicht so ausgeprägt oder?
    Ich mein Smartphone = bisschen weniger Empfang wie normales Handy = ok.

Aber ich finds jetzt trotzdem für ein bisschen Panikmache - sorry.

naja, von was die Verbraucherzentralen hier nicht so alles abraten was ansich einwandfrei funktioniert...

diese empfangsproblematik ist bei uns fast hinfällig! und bei den Apps hatte ich bis jetzt erst ein einziges das nicht auf iOS4 gelaufen ist, da kam nach einer woche ein update, seitdem gehts wunderbar!

also mal wieder viel wind um nichts...

Interessanter Artikel... vielleicht gibts bald Bumper umsonst

iPhone 4: Rückrufaktion für 1,5 Milliarden Dollar? - News - CHIP Handy Welt

Zitat: "PR-Experten gehen davon aus, dass Apple das iPhone 4 wegen der Empfangsprobleme zurückrufen muss - das schreibt Autor Leander Kahney im US-Magazin CultofMac.com. Dabei zitiert er unter anderem Chris Lehane, den ehemaligen PR-Krisen-Manager der Clinton-Regierung: "Die Empfangsprobleme des iPhone 4 stürzen Apple in ein PR-Desaster, vergleichbar mit Toyota (Rückrufaktion wegen klemmender Gaspedale, Anm. der Red.). Apple kann hier nicht nur mit einem Software-Update reagieren."

Naja, ich denk immer noch wir sollten mal abwarten, was a) Apple jetzt sagen wird und b) bis das iPhone mal flächendeckend verfügbar ist.

So ein kostenloser Bumper wär natürlich auch net schlecht.

Apple wird sich nun (wahrscheinlich) zu den Empfangsproblemen äußern.
    Für morgen Abend ist eine Pressekonferenz geplant.
    Da können wir dann sehen, was Apple zu den Vorfällen sagt.
    Sollte es tatsächlich so gravierend sein, werde sie bestimmt reagieren, um keinen schlecht Ruf zu bekommen.

Quelle: futurezone.orf.at

jetzt is erstmal abzuwarten was die 4.0.1 bringt die seit heute zum download bereit steht...

ich ziehe gerade, aber die hat apple typisch mal wieder 579 MB

Na dann bin ich doch mal gespannt, auf die Ergebnisse.

Gut, bei dir gabs ja eh kein Problem mit dem Empfang oder?
    Mich würde mal das Ergebnis interessieren, bei Leuten die das Problem hatten.

Unregistriert

und was wurde jetzt aus dieser Sache?

Gruss aus Namibia

BöhseTina
    Na nix .... Wie immer

Leute doof machen und gut ist

couvray
    Um mit Xenophanes ( Fragment 38)
    in leicht abgewandelter Form zu antworten : Keiner hat etwas Besseres und wird auch etwas Besseres nicht haben. ( Interpolation - als das iPhone)

Zitat Zitat von couvray Beitrag anzeigen
    Keiner hat etwas Besseres und wird auch etwas Besseres nicht haben.
    man weiss nie was noch von der konkurrenz kommt...

+ Antworten

Es kommen ganz große Probleme auf Apple zu