+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beitrag Sicherheitsvorkehrungen fürs iPhone

Hallo alle zusammen, habe mich extra hier angemeldet um einige fragen von mir beantwortet zu Kriegen. Ich habe mir vor kurzem das neue iphone 4s gekauft, es ist mein erstes IPhone. Da es so teuer war und ich mich im Falle eines Diebstahl, abgesichert haben will, wollte ich euch um nutzvolle Sicherheitsvorkehrungen bitten.

Hab schon zwar die Apps "mein iPhone suchen" und "meine Freunde finden" drauf gepackt, denke aber das es nicht genug ist, da iPhone ja irgendwie jailbreaken (oder wie immer das sich nennt) kann.

Außerdem habe ich mal das iPhone von einem Freund von mir deinstaliert und die Software wieder drauf gepackt, da sein Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde. Die Anleitung dazu hab ich auch in einem Forum gefunden gehabt. Es war ein Kombination aus dem drücken des Buttom Knopfs und der sperrtaste.
    Ich spreche dies an, da danach alle apps gelöscht waren. Und im Falle eines Diebstahls könnten die Apps die ich instaliert hatte so oder auch anderes gelöscht.

Vielen Dank im vorraus

Iphone12 ( ein bessere Name ist mir nicht eingefallen)

Unregistriert

Cool AW: Sicherheitsvorkehrungen fürs iPhone

.....probiers mal mit ner Handyversicherung.... ;-)

+ Antworten

Sicherheitsvorkehrungen fürs iPhone

Ähnliche Themen zu Sicherheitsvorkehrungen fürs iPhone

1. Cloud Browse / Flash fürs iPhone !!!: Hallo leute, Habe heute ein paar atikel über Flash fürs iPhone gelesen daraus hervor geht das es im US store nen neuen Browser gibt "Cloud Browse" ink. Flash (2,99$) ...

2. FireAlert App fürs iPhone: Hallo, ich wollte mir gleich mein iPhone holen. Bei einem Bekannten habe ich folgende App für Android Handys gesehen. FireAlert - SMS Alarm für Android weiß zufällig...

3. HTC theme fürs Iphone 4: Hallo ich habe mir am we ein htc theme aufgespielt läuft alles alles wunderbar aber die wetter meldung ist auf englisch ich würde das gerne auf deutsch haben weiss...

4. Last.fm fürs IPhone?: Hey leute hoffe gibt keinen thread dazu aber mich wunderts warums kein last.fm app gibt? oO weiß einer wieso oder gibts vllt doch eins und ich bin einfach zu doof ums zu...

5. USB-Kabel fürs IPhone 4: Ich habe erst gehört, die neuen Kabel für das IPhone 4 passen auch nur daran und die Ladekabel für das 3g, 3gs und die iPods etc. wären ein klein bisschen anders. Und nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firealert iPhone

diebstahl app iphone
app FireAlert iphone
freunde suchen passwort falsch
firealert app iphone
firealert app
iphone app firealert
iphone 4s wlan passwort falsch eingegeben
4s kennwort zum wlan immer falsch
gibt es eine app wie firealert fürs iphone
freunde app iphone kennwort falsch