Das Update 4.3.2 ist raus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Update 4.3.2 ist raus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hoffentlich bringt es eine Verbesserung der Akkulaufzeit. Ich warte erst mal ein paar Feedbacks ab.
Bringt wohl nur Veränderungen bei Facetime.
Mit der Akkulaufzeit habe ich bei der 4.3.1 absolut keine Probleme.
Ich hab da voll die Probleme. Dass das auch so unterschiedlich von Gerät zu Gerät sein kann.
IOS update, ohne bb zu verändern?: hallo, ich habe auf meinem iphone die ios 4.1 oben, mit dem bb 02.10.04. und da ich auf ein unlock noch warte habe ich mein iphone nicht upgedatet. jetzt hab ich aber das...
Problem beim Update....: Habe immer dieses Problem hier... i tunes ist auf dem aktuellen Stand.... http://www.bilder-upload.eu/thumb/925157-1301065303.jpg
Jailbreak entfernen / update auf 4.3: so langsam weiss ich nicht mehr weiter... habe vergeblich versucht mein iPhone 4 zu updaten. Ich komme einfach nicht auf das Problem. Also ich habe derzeit noch die...
Rufweiterleitung nach update: Hi, nachdem ich das update installiert habe kommt jetzt immer wenn ich einen anruf starte die meldung rufweiterleitung aktiviert. was is da los ? :D
Problem nach Update auf 4.0.1: Ernüchterung beim iPhone 4. Gestern habe ich das Update auf 4.0.1 durchgeführt. Ohne Probleme, so dachte ich. Heute Morgen das Gerät eingeschaltet, alles läuft normal. Nach...