+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Vorstellung iPhone 4S

Alle warteten sehnsüchtig darauf, dass Apple das neue iPhone 5 vorstellt. Stattdessen präsentiert Apple-Chef Cook neben dem iPhone 4S, einer schnelleren Version seines Vorgängers, das sprachgesteuerte Assistenzsystem Siri. Verkaufsstart in Deutschland ist der 14. Oktober.

Der Dual-Core A5 Chip liefert noch mehr Power. Die 8-Megapixel Kamera mit fortschrittlichster Optik nimmt 1080p HD Videos auf. Und mit Siri macht das iPhone 4S, was du sagst.

Neben einer schnelleren Hardware wird das neue iPhone 4S auch über das neue Betriebssystem iOS 5 verfügen. Apple verspricht, dass das iOS 5 Inhalte drahtlos synchronisieren kann, ohne dass das iPhone 4S an einen Computer angeschlossen werden muss.

Was sagt ihr zum iPhone 4S? Kauf ihr es euch? Kann das Handy mit aktuellen Android-Smartphones mithalten?

Grüße,
    Majora

AW: Vorstellung iPhone 4S

Da ich mein iPhone 4 vor 10 Tage im Pool versenkt habe, dachte ich mir ich warte bis das neue vorgestellt wird und kaufe mir neues.
    Nach dem ich nun Gestern via Liveticker die Vorstellung verfolgt habe, werde ich es doch für 210,90€ reparieren lassen und bis zum iPhone 5 warten.
    Dualcore Prozessor hin und bessere Kamara her - für mich rechtfertig es keinen Neukauf.
    Die Interesannten Neuerungen sind nur Software bedingt und IOS 5 wird es ja wohl auch für das iPhone 4 geben.

ich bleibe auch bei meinen iphone4

BöhseTina
    Apple hat schon immer zwei Jahre gewartet bis was neues kam?

Was erzählen ihm wohl seine bestandskunden die zwei Jahre in ihrem Vertrag hängen und nicht vor spätestens Juni 2012 rauskommen

Es gab nur einen 24 Monats Vertrag mit dem 4er und ehe diese nicht auslaufen wird auch kein 5er kommen

Maximal ein paar Monate vorher denk ich

cutrale

Hi all,

ich kaufe mir das 4s auch nicht, weil:
    mit dem iOS5 die meisten Neuerungen auch auf dem "alten" laufen
    ich keine Spiele laufen lasse und damit den besseren Prozessor nicht brauche
    mit 32GB gut versorgt bin
    die SIRIS-Sachen nicht brauche
    ich mir damit ca. 600,-€ spare

Kaufe mir dann lieber das richtige 5er oder das iPad3, je nach dem was früher erscheint.

BöhseTina

@cutrale

absolut zustimm

also ich bleib auch beim iPhone 4 .

find des 4s bringt mir nichts dass man unbedingt benötigt. sicher die kamera ist besser. aber ich bin sehr zufriedne mit der hier. Dieses SIRIS "spielerrei" brauch ich auch nicht. und naja ein dualcore braucht man (noch) nicht!

ich warte momentan einfach nur sehnsüchtig auf das iOS 5, weil das mir einige sinnvolle neuerungen!

Ich sehe es genau so, aber was macht man, wenn man noch das 3GS hat und eigentlich auf ein 5er mit neuem Design gehofft hat?!?!?
    Ich hab jetzt nämlich die Qual der Wahl, mit dem 3GS in einen billigeren Tarif wechseln und 1 Jahr warten oder jetzt das 4S kaufen.... Hmmmmm ich weiß es nicht, denn das Design des 4ers find ich ja nicht so reizend ehrlich gesagt...
    Habe mich die ganzen Tage vor dem Release bei Netzwelt erkundigt, kennt ihr die Seite?? Ist es ganz nice... Aber da gab es dann auch nichts Neues über das 5er, was nun ein 4S geworden ist

Ich fand das iPhone4 vom Design her auch zunächst nicht so toll, das hat sich allerding deutlich geändert. Mein 4S geht jedenfalls am Freitag in den Versand

Also außer Kamera, Arbeitsspeicher und Prozessor ist doch nichts neues oder?
    Wäre cool wenn man es umtauschen bzw aufwerten lassen könnte

Wenn das mit dieser Sprachsteuerung wirklich so funktionieren würde WOW.

Sieht echt sehr zukunftsmäßig aus.
    Allerdings ob das so wirklich funktioniert wie im Video da hab ich meien Zweifel. Außerdem
    ob es auch immer das erkennt was man meint

Zu 99% erkennt ist das was man meint..
    Auch diesen Text habe ich mit Siri geschrieben und wie du siehst ist kein Fehler darin enthalten

Edit.. Naja ok anstatt es hat es ist erkannt ^^

Sent from my iPhone 4S weiß
    IOS 5 ohne JB using Tapatalk

+ Antworten

Vorstellung iPhone 4S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Iphone 4S vorstellung

Vorstellung iphone 4s
wo kann man iphone vorstellen
iphone 4s forum kaufen warten
iphone 4s warten forum
wie bringt man Siri Sachen bei