+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

iPhone 4 aktivieren ohne gültige SIM ..

Hallo sehr Geehrte Dmen und Herren,

Ich habe ein iPhone 4 gefunden, und mir wurde dieses nach 5 monaten wartezeit auf den verlierer gegeben, da er nichtmehr kam. Ich würde es gerne benutzen aber es ist ein Simlock ohne Simkarte drin. Ich weis also garnicht welches Netz er hatte oder welche iPhone Software. Ich muss es aktivieren, aber habe keine gültige Simkarte.. Was kann ich da machen ? ..

Lg Michael

Unregistriert

AW: iPhone 4 aktivieren ohne gültige SIM ..

also mir fällt jetzt nur ein jedes netzt mal auszuprobieren.. hast sicherlich bekannte die micro sims haben da kannste es mal testen, ohne selbst so viele zu kaufen!

Unregistriert

es ist von t-com aber mehr weis ich jetzt auch nich ;D es war höchstwahrscheinlich ein Vertrag .. was mach ich da ?

Also Du hast doch im anderen Forum schon ne Antwort bekommen, daß Du bei Apple anrufen sollst und dort, mit Hilfe der Imei, anfragen sollst, bei welchem Netz es gelockt ist.

Wenn Du das gemacht hast und Du jetzt weißt, daß es von der T-Mobile ist, dann packste da halt ne T-Mobile Karte (z.B. PrePaid) rein und dann läuft es.

Da es nicht Sim Locked sondern Net Locked ist funktioniert das.

+ Antworten

iPhone 4 aktivieren ohne gültige SIM ..

Ähnliche Themen zu iPhone 4 aktivieren ohne gültige SIM ..

1. Gejailbreaktes iPhone 4 aktivieren!: Hey hab grad festgestellt,dass mein iPhone 4 (simlocked von Orange UK) nicht aktiviert ist.. nun habe ich keine Orange-Sim wie soll ich das ding nun aktivieren? Der jailbreak...

2. Webmail Account auf iPhone aktivieren - brauche dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe von meiner Hochschule einen speziellen Webmail-Account und krieg es einfach nicht hin, diesen auf meinem iPhone zu aktivieren. Ist ja klar, dass dieser...

3. Face Time aktivieren/ zwischen iPhone 4 und iPod möglich?: Hallo liebe Community ;) Bin neu hier und hab auch gleich Ne Frage, da sie mir nach stundenlangem googlen einfach nicht beantwortet wurde. Hoffe ihr könnt helfen :) 1. Ich...

4. Iphone 4 (in USA gekauft) aktivieren: Hallo allerseits, ich hab folgendes Problem: Mein iphone 4 hab ich in amerika gekauft, kann es deswegen derzeit nicht benutzen. Sobald ein jailbreak + unlock rauskommt...

5. Iphone 4 aktivieren: Moin Moin! Habe gestern mein Iphone 4 aus den USA erhalten. Habe das Gerät mit meiner at&t Karte ans iTunes angeschlossen und über iTunes Registriert. Gerät ist gejb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s ohne sim aktivieren

iphone 4s aktivieren ohne sim
iphone 4 ohne sim aktivieren
4s ohne sim aktivieren
iphone 4s gefunden
iphone 4 keine gültige sim
iphone 4 aktivieren ohne sim
iphone ohne gültige sim aktivieren
iphone ohne sim aktivieren
iphone 4 ohne gültige sim karte aktivieren
iphone keine gültige sim