hallo
wenn ich bei redsnow die firmware angebe wird angegen dass sie nicht mit redsnow kompatiebel ist.
was muss ich ändern?
gruss
hallo
wenn ich bei redsnow die firmware angebe wird angegen dass sie nicht mit redsnow kompatiebel ist.
was muss ich ändern?
gruss
Falls du IOS 5.0.1 drauf hast und die neuste Redsnow version, musst du die IOS 5.0 laden nicht die 5.0.1 und dann musst du auf extras -> IPSW selber wählen(5.0 auswählen) und dann zurück und Jailbreakendas musst du jedesmal machen wenn du (just boot) wegen tethered boot , machen.
Hoffe konnte dir helfen
Hier nochmal die Anleitung auf Englisch
How to Jailbreak 5.0.1 on iPhone, iPad and iPod Touch with Redsn0w | Jailbreak Matrix
Iphone wird nicht von tinyumbrella erkannt: Hey Leute, ich kann echt nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte und mein iphone 3g 4.0.1 jailbreak baseband 06.15.00 im müll? Habe versucht es mit itunes...
Iphone 4 wird am pc nicht erkannt: hallo wie der titel schon sagt wird mein iphone 4 am pc weder erkannt noch geladen es tut sich nichts hab kein jailbreak drauf garnix ist komplett normal :) hab auch...
Iphone wird nicht mehr erkannt und geht nicht mehr an: Hallo, Ich habe seit einer Woche ein Iphone 4. Heute hab ich mein Iphone wieder an den PC angeschlossen und wollte es synchronisieren. Alles lief normal. Dann aber...
iPhone4 wird nach Jailbeak nicht mehr in iTunes erkannt.: Hallo alle zusammen, nachdem ich nun heute meine iP4 gejailbreaket habe, wurde es hinterher nicht mehr in iTunes erkannt. Ich habe alles versucht. Im Moment installiere...
Nach Jailbreak 4.1 wird Originale Sim nicht erkannt: Hallo Leute, vllt kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen das IP4 zu aktivieren ohne jetzt wieder die Firmware neu aufspielen zu müssen und dann mit der...