guten tag
ich habe mein 4s mit der cli die als erstes für windoof rauskam gebreakt
muß ich nun mit absinth 0.3 nochmal breaken oder macht das kein unterschied ?
danke im voraus
guten tag
ich habe mein 4s mit der cli die als erstes für windoof rauskam gebreakt
muß ich nun mit absinth 0.3 nochmal breaken oder macht das kein unterschied ?
danke im voraus
Also absinthe 0.3 behebt vermutlich verschiedene Bugs die vorher noch aufgetreten sind.
Wenn du dein Iphone aus welchem Grund auch immer mal wiederherstellen solltest könntest du es mit 0.3 erneut breaken wenn du vorher mit dem jailbreak nicht zufrieden warst.
bombe danke für die antwort
wichtige frage zu jailbreak & unlock: hallo ich bin neu hir ...und habe da gleich ma eine frage !!!! habe jetzt auch ein iphone 4 ....nun wollte ich es jailebreaken und unlocken ....kann ich das aber überhaupt...
Frage zu Erinnerungen: Hi, kann man dich an Geburtstage, die man direkt in den Kontakten hinterlegt an, erinnern lassen oder muss man sie dafür im Kalender eingetragen haben?
Frage zu iTunes...: hallo, habe die aktuelle itunes-software aufgespielt. aber entgegen den ganzen screenshot's und anleitungen gibt es bei mir unter mediathek keinen ordner für klingeltöne....
Frage zur Kartenaktivierung: Hallo zusammen, hab folgende Anfängerfrage :-) Habe mir gestern das IPhone 4 bei O2 bestellt, ist ja ohne Simlock. Meinen Vertrag habe ich bei Base. Die Micro-Simkarte...
iPhone 4 Jailbreak Frage!!!: So erstmal hallo liebe community, ich hätte da ein Problem mit meinem iphone 4. Vor 1 woche habe ich ein gejailbreaktes iphone bekommen,alles hat wunderbar...