+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

MewSeek ...

Hallo, ich habe mein iPhone 4 mit dem 5.0.1 Untethered gejailbreakt.

Nun habe ich mir MewSeek geholt weil es ja angeblich so toll sein soll und 10 $ bezahlt.
    Dann habe ich einige Songs (20) gedownlaodet udn wollte sie dem iPod (zum Musik hören) hinzufügen und dann steht dran das diese Firmware nicht supportet wird oO

Wozu kauf ich mir sowas wenns nicht aktuallisiert wird?

BöhseTina

AW: MewSeek ...

Vielleicht kommt ja bald ein Update...

Zumal was erwartest du von einem Jailbreak??? Das immer alles pefekt und tadellos läuft??

Dann darfst du dir keinen JB draufmachen und selbst dann gibt es bei so manchen Probleme

Ich hab ein Jailbreak gemacht weil ich einfach meine Songs (auch die man nicht kaufen kann weil sie einfach umsonst und von unbekannteren Leuten bzw Covers sind) auf das iPhone machen kann. Wie sich rausstellt doch net so einfach oder gibts da ne noch bessere Lösung?

Finalstar
    Musik kannst du doch auch einfach über itunes draufspielen oder nicht? ich habe bei mir den haken 'musik und videos selber vewalten' drin und kann dann per drag & drop musik einspielen

BöhseTina

Lade dir mal "Copy TransControl Center".... damit kannst du auch alles ohne Itunes machen und klappt perfekt

http://www.chip.de/downloads/CopyTra..._23264007.html

+ Antworten

MewSeek ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mewseek

mewseek ios 5.0.1

mewseek 5.0.1
mewseek iphone 4s
mewseek ios 5
mewseek for 5.0.1
mewseek aktivieren
mewseek this firmware version