hallo zusammen wie kann ich mein Iphone4 unlocken?
hallo zusammen wie kann ich mein Iphone4 unlocken?
Da benutzt du mal die Suche hier im Forum oder nimmst mal Herrn Google und Madame YouTube zeigt dir sogar ganze Videos drüber :-)
Mann Mann ist da echt zuviel verlangt ehe man so einen Thread eröffnet wo es schon gefühlte 1749 davon gibt :-)
Unlock für iOS 4.1 iphone4 mit Baseband 02.10.04: So hab da mal ne frage gibt es denn nun einen Unlock für iOS 4.1 iphone4 mit Baseband 02.10.04?? auf youtube gab es mehrere videos wo stand dass es mit limesn0w gehen würde,...
Jailbreak für Unlock: Hallo @ all Ich muss berufsbedingt ins Ausland umziehen für unbegrenzte Zeit (Schweiz), habe aber noch über ein Jahr Vertrag für mein Iphone 4. Nun habe ich anscheinend...
Unlock: Hallo habe iphone 4version4.2.1 Modem-firmware 03.10.01. Hatte zuvor mal ssh gesichert mit Tynumbrela 4.0.1 kann man auf diese version downgr.machen danach mit snowbrez auf...
Unlock für 4.1 02.10.04: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durchgelesen im Forum aber leider nur eine Aussage gefunden, das irgendwer am Montag sich um den Unlock für 4.1 02.10.04 kümmert. Ist...
Login / Unlock App (KEINE Unlock für die SIM oder Jailbreak) ?: Gibt es eine grafische App für Logins fürs I4 ? Etwas wo man ein Muster mit dem Finger über den Bildschirm ziehen muss um das I4 zu entsperren ? Wenn man danach googelt,...