+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Finalstar

Untethered Jailbreak IOS 5.0.1 Iphone 4

Hier für alle die darauf gewartet haben

Jailbreak iOS 5.0.1 Untethered On iPhone, iPad, iPod touch (A4 Devices) Now Using Redsn0w 0.9.10b1 / Corona - Redsn0w, Redsnow Jailbreak 4.3.5 Untethered - 4.3.3 - 4.3.4 - 5.1 iOS - iPad 2, 1 - Unlock iPhone

Unregistriert

AW: Untethered Jailbreak IOS 5.0.1 Iphone 4

Habe auch schon ein "How-to" video erstellt, für die die nicht wissen wie mans macht
    iOS 5 / 5.0.1 UNTETHERED JAILBREAK (WINDOWS) - YouTube

Finalstar

Also ich habs grad mal selber ausprobiert
    Hatte schon vorher den tethered jb druff....
    Resultat: ich kann keine Apps mehr öffnen und nu mach ich ne neue Grundinstallation und dann erst den JB drauf

Unregistriert

du hättest auch cydia öffnen können
    anschliesßen Conora 5.0.1 untether eingeben
    und download
    aus tethered wird untethered

Finalstar

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    du hättest auch cydia öffnen können
    anschliesßen Conora 5.0.1 untether eingeben
    und download
    aus tethered wird untethered
    Genau das habe ich ja gemacht -.-

Finalstar

Nachdem ich heute morgen gegen 2 nochmals neu wiederherstellen durfte und ich den jb nach eine sauberen installation durchgeführt hatte, und es später wieder der selber fehler auftrat, versuch ich grad die neue JB version (mit angeblichem fix) auszuprobieren

BöhseTina

Also ich hab gestern Abend meine IOS von 4.3.3 mal auf 5.0.1 aktualisiert (wurde endlich mal Zeit)

redsn0w_win_0.9.10b1 geladen und Jailbreak installiert!

Es klappt wirklich beim ersten mal gleich tadellos... Es waren alle Daten noch vorhanden und ging nichts verloren

BöhseTina
    Einzig kleines Problem hab ich beim Laden von Cydia

Da kommt am Ende immer diese Meldung hier

Weiß jemand Rat wie ich den weg bekomme? Kann doch die Quelle nicht einfach löschen

Gruß Tina

Finalstar

Dann lad dir mal die redsnow... b3...die hat einige bugfixes einfach auf jailbreak gehen und dann den haken bei Install cxdia rausnehmen! sehr wichtig!
    Zu dem Fehler: das ist normal, einfach mal ein paar tage warten, die server sind grad etwas überlastet, da ja millionen von leuten versuchen dort zuzugreifen

BöhseTina
    Hilfe

Jetzt ist mir mein Jailbreak abgekackt

Ist alles wunderbar gelaufen und vorhin hängt sich IPhone auf und machte plötzlich einen Neustart

Jailbreak scheint noch da zu sein denn meine Cydia Apps seh ich alle noch aber ich kann sie nicht öffnen

Alles was ich bräuchte wäre ein Respring aber geht ja nicht ohne diese Leiste

Bin natürlich auch nicht Zuhause
    Heul

Apps seh ich alle aber welche Möglichkeit hab ich noch

Habt ihr nen Rat

Neustart hilft auch nicht denn er bringt mir auch keinen Safe Mode so das ich Respringen könnte

Gruß Tina

BöhseTina
    Soooo

Fazit bis jetzt

Ich hab Cydia neu aufgespielt aber trotzdem noch ein Problem

Wenn ich Cydia starte dann seh ich unter Pakete nichts mehr
    Die ganzen Apps werden nicht angezeigt

Wenn ich jedoch unter Einstellungen schaue dann ist alles da

Check ich grad nicht

Also die installierten Cydia Apps gehen alle aber ich seh sie nicht unter "Pakete"

Was wenn ich mal eine löschen will???

Weiß jemand Rat

P.S
    Meine Quellen werden mir alle angezeigt

Gruß Tina

Wie ist dir denn dein Jailbreak so zerschossen worden?

Bis Bald, Willly

BöhseTina

Wenn ich es wüßte würde ich hier nicht fragen

Fakt ist... Es läuft ja alles super und alle Cydia Apps laufen und funktionieren perfekt aber wenn ich auf Pakete gehe dann sehe ich keine installierten Apps

Warum nicht???
    Weiß das jemand von euch

Hast du dir die Beta3 von Redsnow installiert, die soll ja einige Probleme beheben.

Bis Bald, Willly

Finalstar

Du musst die Pakete nochmals aktualisieren
    Cydia->Änderungen-> oben links auf aktualisieren (falls er nicht schon aktualisiert) SOllte danach funktionieren

BöhseTina
    Jupp die hab ich jetzt drauf

Macht alles einen Super Eindruck aber ich seh die installierten Pakete einfach nicht

Und ich versteh nicht warum???

Gruß Tina

BöhseTina

Okay Finalstar

hab ich gemacht vor langer Zeit...

Fazit

Oben steht immerzu Fertig:Packages...

Das steht hier ewig und läd sich nen Ast und geht nicht weiter.... Und nun Wie lange läuft das? Ich bin dann immer auf Abbrechen aber ich lass es jetzt mal laufen!
    Muss nur aufpassen damit das Handy nicht ausgeht sonst bricht auch das Laden ab bei Cydia

Nach gefühlten 5 Minuten steht hier immer noch Fertig: Packages

BöhseTina
    Dann kommt diese Fehlermeldung hier

Liegt es dran das die Server überlastet sind oder soll ich den JB nochmal aufspielen?

Was denkt ihr ist besser?

Und wenn ich den JB neu aufspiele soll ich dann bei "Install Cydia" den Haken raus nehmen oder dein lassen?

Gruß Tina

Es liegt nicht an den Servern, für mich sieht es so aus das irgendwas am System kaputt ist.

Ich würde ehrlich gesagt mein System neu einrichten. Du kannst natürlich auch erstmal versuchen den Jailbreak noch mal drüber zu bügeln.

Erst mal ohne Cydia, wenn das nicht funktioniert mit.

Bis Bald, Willly

BöhseTina

So aktueller Fall

Das Laden in Cydia ist alles super und sämtliche Fehlermeldungen sind von alleine verschwunden...

Nun habe ich noch ein kleines Problemchen

Handy geht ab und an einfach aus und dann erscheint nur der Apfel ... es läd dann auch nicht mehr von alleine sondern ich muss den Bootvorgang unterbrechen mit HomeButton und Ein/Aus Schalter und somit noch einmal neu starten lassen...

dann fährt er erst in diesen Safe Modus und nach einem Rispring kann ich wieder normal aufs Handy zugreifen

Fragt mich nicht was der Grund des Absturzes ist weil es passiert einfach so

Handy liegt neben mir am Tisch, Display ist dunkel weil es nicht benutzt wird und plötzlich kommt der Apfel ... Ohne das ich was gemacht habe!

Verstehe nicht warum?

Es kackt ab ohne das ich was dran gemacht habe
    Weiß jemand Rat?

Gruß Tina

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Untethered Jailbreak IOS 5.0.1 Iphone 4