Habe auch schon ein "How-to" video erstellt, für die die nicht wissen wie mans macht
iOS 5 / 5.0.1 UNTETHERED JAILBREAK (WINDOWS) - YouTube
Also ich habs grad mal selber ausprobiert
Hatte schon vorher den tethered jb druff....
Resultat: ich kann keine Apps mehr öffnen und nu mach ich ne neue Grundinstallation und dann erst den JB drauf![]()
du hättest auch cydia öffnen können
anschliesßen Conora 5.0.1 untether eingeben
und download
aus tethered wird untethered
Nachdem ich heute morgen gegen 2 nochmals neu wiederherstellen durfte und ich den jb nach eine sauberen installation durchgeführt hatte, und es später wieder der selber fehler auftrat, versuch ich grad die neue JB version (mit angeblichem fix) auszuprobieren![]()
Also ich hab gestern Abend meine IOS von 4.3.3 mal auf 5.0.1 aktualisiert (wurde endlich mal Zeit)
redsn0w_win_0.9.10b1 geladen und Jailbreak installiert!
Es klappt wirklich beim ersten mal gleich tadellos... Es waren alle Daten noch vorhanden und ging nichts verloren
Einzig kleines Problem hab ich beim Laden von Cydia
Da kommt am Ende immer diese Meldung hier
Weiß jemand Rat wie ich den weg bekomme? Kann doch die Quelle nicht einfach löschen
Gruß Tina
Dann lad dir mal die redsnow... b3...die hat einige bugfixeseinfach auf jailbreak gehen und dann den haken bei Install cxdia rausnehmen! sehr wichtig!
Zu dem Fehler: das ist normal, einfach mal ein paar tage warten, die server sind grad etwas überlastet, da ja millionen von leuten versuchen dort zuzugreifen![]()
Hilfe
Jetzt ist mir mein Jailbreak abgekackt
Ist alles wunderbar gelaufen und vorhin hängt sich IPhone auf und machte plötzlich einen Neustart
Jailbreak scheint noch da zu sein denn meine Cydia Apps seh ich alle noch aber ich kann sie nicht öffnen
Alles was ich bräuchte wäre ein Respring aber geht ja nicht ohne diese Leiste
Bin natürlich auch nicht Zuhause
Heul
Apps seh ich alle aber welche Möglichkeit hab ich noch
Habt ihr nen Rat
Neustart hilft auch nicht denn er bringt mir auch keinen Safe Mode so das ich Respringen könnte
Gruß Tina
Soooo
Fazit bis jetzt
Ich hab Cydia neu aufgespielt aber trotzdem noch ein Problem
Wenn ich Cydia starte dann seh ich unter Pakete nichts mehr
Die ganzen Apps werden nicht angezeigt
Wenn ich jedoch unter Einstellungen schaue dann ist alles da
Check ich grad nicht
Also die installierten Cydia Apps gehen alle aber ich seh sie nicht unter "Pakete"
Was wenn ich mal eine löschen will???
Weiß jemand Rat
P.S
Meine Quellen werden mir alle angezeigt
Gruß Tina
Wie ist dir denn dein Jailbreak so zerschossen worden?
Bis Bald, Willly
Wenn ich es wüßte würde ich hier nicht fragen
Fakt ist... Es läuft ja alles super und alle Cydia Apps laufen und funktionieren perfekt aber wenn ich auf Pakete gehe dann sehe ich keine installierten Apps
Warum nicht???
Weiß das jemand von euch
Hast du dir die Beta3 von Redsnow installiert, die soll ja einige Probleme beheben.
Bis Bald, Willly
Du musst die Pakete nochmals aktualisieren
Cydia->Änderungen-> oben links auf aktualisieren (falls er nicht schon aktualisiert) SOllte danach funktionieren
Jupp die hab ich jetzt drauf
Macht alles einen Super Eindruck aber ich seh die installierten Pakete einfach nicht
Und ich versteh nicht warum???
Gruß Tina
Okay Finalstar
hab ich gemacht vor langer Zeit...
Fazit
Oben steht immerzu Fertig:Packages...
Das steht hier ewig und läd sich nen Ast und geht nicht weiter.... Und nunWie lange läuft das? Ich bin dann immer auf Abbrechen aber ich lass es jetzt mal laufen!
Muss nur aufpassen damit das Handy nicht ausgeht sonst bricht auch das Laden ab bei Cydia
Nach gefühlten 5 Minuten steht hier immer noch Fertig: Packages
Dann kommt diese Fehlermeldung hier
Liegt es dran das die Server überlastet sind oder soll ich den JB nochmal aufspielen?
Was denkt ihr ist besser?
Und wenn ich den JB neu aufspiele soll ich dann bei "Install Cydia" den Haken raus nehmen oder dein lassen?
Gruß Tina
Es liegt nicht an den Servern, für mich sieht es so aus das irgendwas am System kaputt ist.
Ich würde ehrlich gesagt mein System neu einrichten. Du kannst natürlich auch erstmal versuchen den Jailbreak noch mal drüber zu bügeln.
Erst mal ohne Cydia, wenn das nicht funktioniert mit.
Bis Bald, Willly
So aktueller Fall
Das Laden in Cydia ist alles super und sämtliche Fehlermeldungen sind von alleine verschwunden...
Nun habe ich noch ein kleines Problemchen
Handy geht ab und an einfach aus und dann erscheint nur der Apfel ... es läd dann auch nicht mehr von alleine sondern ich muss den Bootvorgang unterbrechen mit HomeButton und Ein/Aus Schalter und somit noch einmal neu starten lassen...
dann fährt er erst in diesen Safe Modus und nach einem Rispring kann ich wieder normal aufs Handy zugreifen
Fragt mich nicht was der Grund des Absturzes ist weil es passiert einfach so
Handy liegt neben mir am Tisch, Display ist dunkel weil es nicht benutzt wird und plötzlich kommt der Apfel ... Ohne das ich was gemacht habe!
Verstehe nicht warum?
Es kackt ab ohne das ich was dran gemacht habe
Weiß jemand Rat?
Gruß Tina
Jailbreak Iphone 4.3.2: Ich versuche verzweifelt mit redsnow das jailbreak durchzufüren was auch funktioniert bis zum lezten balken wird alles aufs iphone übertragen und dann kommt die fehlermeldung...
untethered Jailbreak iOS 4.2.1 ist da!!!: Heute nacht hat das chronic-dev Team ihr Jailbreak tool veröffentlicht.(allerdings im moment nur als Mac Version). Bei diesen JB werden keine SHSH-blobs benötigt und soll...
untethered ios4.2.1 Jailbreak: Gestern Abend ist der untethered Jailbreak erschienen (redsn0w 0.9.7b1) (allerdings weiterhin in einer beta Version) Da ich eh schon den tethered jb für 4.2.1 hatte, habe...
Untethered Jailbreak angekündigt: Untethered Jailbreak für neue iDevices mit iOS 4.2.1 kommt bald | redparkz.de
Iphone mit jailbreak: Hallo liebe leute Ich bin noch kein iphonebesitzer,will es aber bald werden:) bin bald in den zum urlaub usa und wollte euch fragen was das mit dem jailbreak auf sich hat....