+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    BöhseTina
    Weiß niemand was das sein könnte?

Gruß Tina

Doch, aber das hilft dir nicht wirklich weiter. "Dein System ist instabil, warum - ich denke der Jailbreak".

Irgend etwas beist sich.

Bis Bald, Willly

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Untethered Jailbreak IOS 5.0.1 Iphone 4

Ähnliche Themen zu Untethered Jailbreak IOS 5.0.1 Iphone 4

1. Jailbreak Iphone 4.3.2: Ich versuche verzweifelt mit redsnow das jailbreak durchzufüren was auch funktioniert bis zum lezten balken wird alles aufs iphone übertragen und dann kommt die fehlermeldung...

2. untethered Jailbreak iOS 4.2.1 ist da!!!: Heute nacht hat das chronic-dev Team ihr Jailbreak tool veröffentlicht.(allerdings im moment nur als Mac Version). Bei diesen JB werden keine SHSH-blobs benötigt und soll...

3. untethered ios4.2.1 Jailbreak: Gestern Abend ist der untethered Jailbreak erschienen (redsn0w 0.9.7b1) (allerdings weiterhin in einer beta Version) Da ich eh schon den tethered jb für 4.2.1 hatte, habe...

4. Untethered Jailbreak angekündigt: Untethered Jailbreak für neue iDevices mit iOS 4.2.1 kommt bald | redparkz.de

5. Iphone mit jailbreak: Hallo liebe leute Ich bin noch kein iphonebesitzer,will es aber bald werden:) bin bald in den zum urlaub usa und wollte euch fragen was das mit dem jailbreak auf sich hat....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cydia öffnet sich nicht 5.1

jailbreak 5.0.1 iphone 4
ios 5.1 apps starten nicht
cydia apps öffnen nicht
cydia apps öffnen nicht mehr
ios 5.0.1 cydia startet plötzlich nicht mehr
cydia fertig packages hängt
apps öffnn nicht mehr jailbreak 5.0.1
nach jailbreak hängt iphone 4 5.0.1
iphone 4 5.1 cydia öffnet sich nicht
iphone 4 jailbreak