Funktioniert es wirklich so gut? Was sind eure Erfahrungen?
Funktioniert es wirklich so gut? Was sind eure Erfahrungen?
Hallo habe mein Iphone 4s erst zwei Wochen und muß zur Sprachsteuerung sagen,wenn nicht zuviel Hintergeräusche sind und man deutlich spricht haut das wunderbar hin,also ich persöhnlich bin damit zufrieden.
Gruß Lubos
I Phone 4 S Kaufen?: Also mir wird ein Iphone 4 s angeboten OVP verschweisst, nun hab ich mir gedacht was wenn das I Phone geklaut ist und ich irgendwann in den nächsten 12 monaten zu apple muss...
Sprachsteuerung am iPhone erlaubt nur Musiksteuerung: Hallo, Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5 und bei meiner Sprachsteuerung stehen nur die iPod Optionen zur Verfügung. Anrufen und FaceTime fehlen. Einen Lock beim Bildschirm...
I-Phone 4: Seit dem letzten Update sind die vorinstallierten Apps für den App-Store und Wetter nicht mehr verfügbar. Wie komme ich wieder an diese Apps ran?? Danke für die Hilfe
Facebook App bei I Phone 4: Hallo leute! Das thema ist schon mal gepostet worden aber ich kann keine hilfreiche Info entnehmen! Mein FB App hängte sich gestern auf. Dann hab ich es gelöscht und wieder...
I Phone 4 aus der Schweiz: Hallo Zusammen, mein Nachbar verkauft sein Iphone 4. Er hat es in der Schweiz mit Schweizervertrag gekauft. Er kommt mit dem Handy nicht wirklich klar und verkauft es...