+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

IPhone 3 G mit Jailbreak und Version 4.1 (8B117) jetzt SimLock frei.

Hallo ich hab eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Iphone 3g vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen, mit SomLock von nem Freund (der ein neues hat). Nun sagt mir Tmobile dass ich es Freischalten lassen kann, also SimLock weg. Dann bräuchte ich den Jailbreak ja nicht mehr (verwende kaum kostenpflichtige Apps oder sonstiges). Macht es Sinn das IPhone jetzt noch Sinn das Iphone entsperren zu lassen und es normal ohne Jailbreak zu nutzen? Welche Version werde ich dann drauf haben? Die Version 4.1 läuft ein bisschen langsam (war mir bekannt) aber rückgängig machen kann ich es nun nicht mehr, oder geht das mit nem SimLock freien Phone? Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Fränzi

AW: IPhone 3 G mit Jailbreak und Version 4.1 (8B117) jetzt SimLock frei.

Hallo.

Also bei mir hat der Wechsel von Jailbreak auf Original einen spürbaren Geschwindigkeitsschub gebracht.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß
    rejector

+ Antworten

IPhone 3 G mit Jailbreak und Version 4.1 (8B117) jetzt SimLock frei.

Ähnliche Themen zu IPhone 3 G mit Jailbreak und Version 4.1 (8B117) jetzt SimLock frei.

1. Apple iPhone 4S 64GB - weiß Simlock-frei ab Werk - KW 51 - ovp in Folie eingeschweißt: Ich biete hier mein nagelneues, noch in Folie eingeschweißtes originalverpacktes Apple iPhone 4S mit 64GB in der Farbe WEISS zum Verkauf an. Preis: 775 Euro. Es handelt...

2. Version 4.2: Hello Leute, wenn ich mein iPhone 4 mit iTunes verbinde, dann steht die neuste Version zur Verfügung. Ist es besser wenn ich sie habe oder doch die alte Version...

3. Ich kann mein Iphone nicht frei machen ! HILFE: Hallo Zusammen ich habe mir nun das Iphone 4 geholt ist echt super aber ich habe jetzt das Poblem das ich meine D2 karte nicht rein bekomme also ist das handy noch Locked und...

4. Iphone 4 bald frei in Deutschland?!: Hallo zusammen Gerade gefunden bei den Kollegen von iszene.com. Ein Bild zeigt eine Vodafone Werbetafel mit dem iphone 4, und dem Schriftzug "Es kommt". Quelle......

5. reicht 16 GB Version des iPhone4?: Hallo comunity, Welches iPhone 4 sollte man wählen, wenn man plant viele Videos und Bilder zu schießen? Reicht die günstige 16 GB Version?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jailbreak rückgängig machen simlock

i phone 3 gs 4.1 jailbreak rückgangig machen

jailbreak 3g 4.1 8b117

jailbreak §g

sim feri mahen mit 4.1

iphone 4 4.1 8b117 simlock möglicj

iphone 3g jailbreak rückgängig machen viedeo

8b117 jailbreak

iphone 4 version 4.1(8b117) jailbreak

jailbreak 4 1 8b117 iphone 3g

jailbreak für iphone 3g danach simlockfrei