+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kein W-Lan Verbindung

Hallo liebe Gemeinde,

seit gestern habe ich keine Verbindung vom IPhone zum Router ( W-Lan) mehr das Iphone sucht und findet aber keine Verbindung zu meinem Router . Der Laptop funzt einwandfrei habe an der Einstellung im Router nichts geändert und am Iphone auch nicht.

AW: Kein W-Lan Verbindung

Hast du ein Backup von deinem iPhone gemacht? Wenn ja, dann setz es mal via iTunes zurück und schau, ob es dann funktioniert. Dann weißt du, ob dein OS zerschossen ist oder ob es am Gerät liegt.

Liebe Grüße
    iphoness

+ Antworten

Kein W-Lan Verbindung

Ähnliche Themen zu Kein W-Lan Verbindung

1. Keine WLAN-Verbindung?!: Guten Tag, hab mir gestern das 4s geholt und kann damit auch problemlos ins Internet gehen, da ich aber Zuhause nur eine Signalstärke von 1-2 Punkten hab, wollt ich das...

2. Ad-hoc verbindung WPA-none-->Benutzername??: Hi Forum, ich hab ein Problem mein Netzwerk einzurichten, Ich habe meine vorhandene Lan(Internetverbindung) meines Rechner Über ein integriertes Wlan Modul Freigegeben....

3. Probleme mit der Wi-Fi Heimnetzwerk Verbindung: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit dem iPhone 4. Seit ein paar Wochen springt mein verbundenes, passwortgeschütztes Wi-Fi Heimnetzwerk ständig raus. Immer, wenn...

4. datenverlust bei verbindung mit itunes: Also es ist ja schon klar dass itunes das schlechteste und benutzerunfreundlichste system ist was die musikwelt je gesehen hat und dass es viele davon abgehalten hat sich ein...

5. WLAN / UMTS Verbindung: Hallöchen, sobald kein UMTS-Empfang möglich ist, wechselt mein Iphone zur WLAN-Verbindung. Ist es möglich, dass die WLAN-Verbindung trotz bestehender UMTS-Verbindung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4s kein wlan mehr

iphone 4s keine wlan verbindung

iphone 4 schlechte wifi verbindung
keine wlan verbindung mit iphone 4
iphone 4s hat zwar wlan aber keine internetverbindung
verbundenes telefon unterstützt keine datenverbindung iphone
schlechte wifi verbindung iphone 4
iphone 4 wlan springt raus
iphone 4s keine netzwerkverbindung trotz wlan bzw 3g
sclechte wlan verbindung mit iphone
iphone hat keine wlan verbindung