Ich habe genau das gleiche Problem!ich hab mir jetzt zwar alle Antworten durchgelesen aber keine hat wirklich funktioniert.. weder noch den Ordner iPhoto Catch (oder so) löschen oder halt das mit dem Fotostream.. Bei mir ist der Fotostream schon aus aber ich habe immer noch unter Bildern diesen Ordner 'Fotoarchiv' der einfach total nervt.. Ich weiß dass das keinen Platz wegnimmt aber das ist einfach doof wenn man sich die Fotos angucken will und dann sind da 2 Alben (mit den Aufnahmen 3) die genau die gleichen Bilder haben, da kommt noch hinzu dass das Album Fotoarchiv zwar genau die gleichen Bilder hat aber in einer total falschen Reihenfolge.. Also wenn mir jemand helfen könnte dann wäre das echt nett. Viele Freunde von mir haben so Alben, ohne dem Fotoarchiv. Zweite Möglichkeit, die ich eigentlich noch besser finde weil man dann nur ein Album hat, ist wenn man die Fotos vom PC unter Aufnahmen speichert.. Aber wie? ich habe schon veruscht die in den Ordner vom iPhone reinzuschieben aber das geht nicht. Früher habe ich mir die immer per Email geschickt aber das ist viel zu viel arbeit. Also wenn mir jemand eine Lösung sagen kann für eine Möglichkeit, dann wäre ich echt sehr dankbar.
Viele Grüße und ein Frohes neues Jahr!![]()

ich hab mir jetzt zwar alle Antworten durchgelesen aber keine hat wirklich funktioniert.. weder noch den Ordner iPhoto Catch (oder so) löschen oder halt das mit dem Fotostream.. Bei mir ist der Fotostream schon aus aber ich habe immer noch unter Bildern diesen Ordner 'Fotoarchiv' der einfach total nervt.. Ich weiß dass das keinen Platz wegnimmt aber das ist einfach doof wenn man sich die Fotos angucken will und dann sind da 2 Alben (mit den Aufnahmen 3) die genau die gleichen Bilder haben, da kommt noch hinzu dass das Album Fotoarchiv zwar genau die gleichen Bilder hat aber in einer total falschen Reihenfolge.. Also wenn mir jemand helfen könnte dann wäre das echt nett. Viele Freunde von mir haben so Alben, ohne dem Fotoarchiv. Zweite Möglichkeit, die ich eigentlich noch besser finde weil man dann nur ein Album hat, ist wenn man die Fotos vom PC unter Aufnahmen speichert.. Aber wie? ich habe schon veruscht die in den Ordner vom iPhone reinzuschieben aber das geht nicht. Früher habe ich mir die immer per Email geschickt aber das ist viel zu viel arbeit. Also wenn mir jemand eine Lösung sagen kann für eine Möglichkeit, dann wäre ich echt sehr dankbar.

!