Gewinne auf iPhoneTeam.de ein iPhone 4 32GB und weitere tolle Preise!
Diskutiere Gewinne auf iPhoneTeam.de ein iPhone 4 32GB und weitere tolle Preise! im iPhone Allgemein Forum im Bereich iPhone 4 & iPhone 4S Forum; Hallo,
Wir haben uns für unsere Benutzer von iPhoneTeam.de etwas ganz besonderes zum Jahresanfang 2011 ausgedacht. Wir verlosen in unserem iPhoneTeam.de Gewinnspiel ein nagelneues iPhone ...
-
Hallo,
Wir haben uns für unsere Benutzer von iPhoneTeam.de etwas ganz besonderes zum Jahresanfang 2011 ausgedacht. Wir verlosen in unserem iPhoneTeam.de Gewinnspiel ein nagelneues iPhone 4 32GB von Apple, ein hochwertiges Vapor ELEMENT Case und dann noch eine Lizenz der aktuellen TomTom Navi-Software mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Preise unseres iPhone 4 32GB Gewinnspiels:
1. Preis: Apple iPhone 4 32GB

Neues iPhone 4 von Apple (32GB) im Wert von 739.- Euro.
2. Preis: Vapor Element Case für iPhone 4

Ein hochwertiges Case für das iPhone 4 - Das Vapor Element in der Farbe Grau im Wert von 100.- Euro. Die komplett aus Aluminium gefräste Schale wiegt gerade einmal 25 Gramm und umfasst das Smartphone an den Seiten.
3. Preis: TomTom Navigations Lizenz für iPhone 4

TomTom Navigations Lizenz mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und der Schweiz für das iPhone 4 im Wert von 49,99.- Euro.
Mitmachen ist ganz einfach:
--> Werdet Fan von iPhoneTeam.de auf Facebook! Jeder Fan kommt automatisch in die Lostrommel!
--> Folgt uns auf Twitter und twittert über das Gewinnspiel! Jeder, der uns folgt und den Link twittert kommt ebenfalls in die Lostrommel!
--> Linkt auf iPhone Forum! Egal, ob ihr einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreibt oder einfach auf das iPhone Forum linkt – jeder Link, der in den Trackbacks zu diesem Thema hier oder in den Antworten erscheint, wird gezählt. Und zwar doppelt!
Wir können jeden Link der auf das Thema hier verweist, sowie jeden Link der auf die Startseite oder auf einer andere Unterseite führt zurückverfolgen.
Ihr könnt also eure Gewinnchanchen maximieren, indem ihr Facebook-Fan werdet, uns auf Twitter folgt und auf uns linkt: Auf Twitter folgen, Facebook-Fan werden und ein Link: 4-fache Gewinnchance!
Weitersagen dürft ihr es natürlich auch:
* Klickt hier, wenn ihr über das Gewinnspiel twittern wollt!
* Oder aktualisiert euren Facebook-Status:
Code:
Ich will ein iPhone 4 32GB bei iPhoneTeam.de gewinnen! Gewinnspiel auf http://bit.ly/hk97VZ
Teilnahmeschluss ist der 30. November 2011, 23:59 Uhr MESZ. Keine Tricks. Kein doppelter Boden. Keine versteckten Kosten. Aber es hilft trotzdem nichts, hier folgt das Kleingedruckte:
Teilnahmebedingungen
Im Rahmen eines Gewinnspiels wird iPhoneTeam.de als Hauptpreis ein iPhone 4 32GB, sowie als weitere Preise ein Vapor Element Case für iPhone 4 sowie eine TomTom Navigations Lizenz für iPhone 4 verlosen. Beim iPhone 4 32GB handelt es sich um ein in den Deutschland gekauftes Gerät, welches Original verpackt ist und sich im Eigentum von iPhoneTeam.de befindet.
Für die Teilnahme berechtigt sind alle Gäste von iPhoneTeam.de, die mindestens eine der drei Bedingungen erfüllen, die in den Gewinnspielregeln hier in diesem Thread aufgeführt wurden.
Die Gewinner werden im Laufe der darauf folgenden beiden Werktage per E-Mail, über Twitter oder über Facebook benachrichtigt. Sie müssen sich dann innerhalb von 14 Tagen mit iPhoneTeam.de, entweder schriftlich oder via Email in Verbindung setzen, um den Versand der Preise zu regeln. Geschieht dies nicht, wird unter den Teilnehmern neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
Dies ist ein einmalig durchgeführtes Gewinnspiel, welches nicht wiederholt wird. Wir haben ein ungenutztes iPhone 4 32GB übrig und geben dieses nun auf diesem Weg an einen unserer Leser weiter.
Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptiert jede/r Teilnehmer/in die hier aufgeführten Teilnahmebedingungen. Die Teilnahme ist begrenzt auf natürliche Personen ab 14 Jahren.
Wer bereits ein Facebook Fan ist braucht das natürlich nicht noch einmal werden. Alle bestehenden Fans nehmen automatisch an der Verlosung teil. Und wer uns bereits auf Twitter folgt muss nur noch den Tweet absetzen, um ebenfalls in die Lostrommel zu kommen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Grüße,
Majora
-
Erst habe ich euch auf Facebook aktiviert und dann auch auf Twitter aber nachdem alle Forumsnachrichten von jedermann nun in meinen Feeds und News auftauchen, habe ich das wieder rückgängig gemacht.
Eure News ja, aber nicht alle Anderen.
Wenn ich Kommentare von Usern lesen will gehe ich aufs Forum
-
AW: Gewinne auf iPhoneTeam.de ein iPhone 4 32GB und weitere tolle Preise!
Diesen punkt versteh ich grad nich:
--> Linkt auf uns! Egal, ob ihr einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreibt oder einfach auf iPhoneTeam.de linkt – jeder Link, der in den Trackbacks zu diesem Thema hier oder in den Antworten erscheint, wird gezählt. Und zwar doppelt!
Wir können jeden Link der auf das Thema hier verweist, sowie jeden Link der auf die Startseite oder auf einer andere Unterseite führt zurückverfolgen.
-

Zitat von
Finalstar
Diesen punkt versteh ich grad nich:
--> Linkt auf uns! Egal, ob ihr einen Blogartikel über dieses Gewinnspiel schreibt oder einfach auf iPhoneTeam.de linkt – jeder Link, der in den Trackbacks zu diesem Thema hier oder in den Antworten erscheint, wird gezählt. Und zwar doppelt!
Hallo,
kurz gesagt: Es reicht ein Link auf das Gewinnspiel. Egal ob du ein Blog hast und das Gewinnspiel verlinkst oder in anderen Foren. Im 2. Fall solltest du mir dann sagen, dass du die Links gepostet hast.
Grüße,
Majora
-
also ich hab nun auf Facebook "Gefällt mir" geklickt, und diesen code auf meiner Pinnwand gepostet, wurde das automatisch registriert mit dem Posten?
-
Ja, natürlich!
-
Wie ist das eigentlich? Auf Facebook dürfen nur Freunde den Status lesen, habe dort zum Gewinnspiel verlinkt, wird das auch registriert?
-

Zitat von
RvE67
Wie ist das eigentlich? Auf Facebook dürfen nur Freunde den Status lesen, habe dort zum Gewinnspiel verlinkt, wird das auch registriert?
Jap, das wird auch registriert, sobald du auf das Gewinnspiel verlinkst per Facebook.
-
-
-
Ich folge auf twitter: herzblatt
Hier ist mein tweet:
Twitter / Michelle: Ich will ein iPhone 4 32GB ...
Ich folge auf facebook: Michelle Holzer
verlinkt bei mir auf facebook:
Anmelden | Facebook
mein blogbeitrag:
Herzblatt: Gewinne auf iPhoneTeam.de
-
So ich hab auch mal mich hingesetzt und geschrieben. Herausgekommen ist folgendes:
Fan auf Facebook.
Folge eurem Twitteraccount und habe getwittert: Twitter / drallex: Ich will ein iPhone 4 32GB ...
Blogbeitrag: Gewinne auf iPhoneTeam.de ein iPhone 4 32GB und weitere tolle Preise!
Besten Gruß
drallex
-
hallöchen,
auch ich habe die Seite mit meinen Freunden auf Facebook geteilt und bin Fan der Facebookseite
Mein Facebookname ist Daniela Bartsch (Daniela Bartsch | Facebook).
Tolles Gewinnspiel übrigens
-
-
Tolles Gewinnspiel! Bin dabei mit Twitter.
Verfolgt + hier mein Tweet
-
-
-
Ich möchte auch gern in den Lostopf ;-)
Twitter: Sonnenblume333
Twitter / Andrea : Ich will ein iPhone 4 32GB ...
Facebook: Andrea Patz
Anmelden | Facebook
Liebe Grüße
-
Habe auch teilgenommen:
Bei Twitter:
Twitter
Blog-Artikel:
IPhone4 gewinnen bei iPhoneTeam.de « bloggewinne
Bin ich dabei?
Gruß,
Dominik
-
Hallo Majora,
zuerst muss ich einmal sagen ein wirklich tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit denn bei meinem iPhone 3GS besteht schön langsam Auswechselbedarf.
Ich nehme mit folgenden Aktionen am Gewinnspiel teil
Facebook like: Florian Hieß
Tweet: Twitter / Florian Hieß: Ich will ein iPhone 4 32GB ...
Mein Blogartikel: iPad und iPhone Gewinnspiele verlinkt auf euer Forum mit "iPhone Forum"