+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

IOS 5 Update

Hallo !
    Habe auf meinem IPhone4 die soft 4.3.3, wollte heute über iTunes auf IOS5 aktualisieren, nun der iTunes sagt mir dass die neuste soft die 4.3.5 ist. Wie komme ich in das genus der IOS5 ? wie soll ich die installieren ? muss ich vielleicht erst die 4.3.5 installieren und dann die 5?.
    Danke im Voraus !

Finalstar

AW: IOS 5 Update

Itunes schon auf die neuste version geupdatet?

Rotes Gesicht AW: IOS 5 Update

Habe Gelöst ! Danke !

Wäre schön wenn du uns mitteilst an was es lag.

Bis Bald, Willly

Falls du schon iTunes 10.5 hast, einfach auf aktualisieren klicken, dann wieder auf abbrechen. Schon stand bei mir Version 5 statt 4.3.5

Unregistriert

nunja bei mir bricht das Iphone Software Update immer ab wegen Zeitüberschreitung, am Iphone eben grrrrrrrrrrr
    diesmal ärgert das Dinges mich , Gruß Manni

Zeitüberschreitung=Virenschutzprogramm und Firewall ausschalten ;-)
    Steht hier im Forum schon ca 127 mal ^^

Sent from my iPhone 4S,
    IOS 5 ohne JB using Tapatalk

Unregistriert

Ein Download, der nur funktioniert, wenn man Firewall und Virenscanner deaktiviert, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Noch mehr gruselt's mich, dass das hier offensichtlich auch keinen weiter zu stören scheint.

Bache2007
    Dann schalte halt die Firewall nicht ab und gib den entsprechenden Port frei :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Unregistriert

bei mir hat es durch ausschalten von virenscanner und firewall einwandfrei funktioniert!

Bache2007
    Das hat er ja nicht bemängelt. Er findet es unter aller Sau, dass er für den Download die Firewall deaktivieren muss.

Ich halte das mit der Firewall für ein Märchen. Der Download bricht zwar bei überlasteten Servern bisweilen ab, dass das mit deaktivierter Firewall dann funktioniert ist aber wohl eher Zufall.

Ich habe das auch schon probiert, es ging aber dann auch mit Firewall.

Unregistriert

Moin moin zusammen, nachdem ich gestern von Geschäftsreise zurückkam, sah ich eure Kommentare und machet mich gleich an erneute Werk des Update, und sie da nach Ausschaltung von Firewall und Antvirus lief es durch und ist vollbracht.

Nun aber warum muss ich das ausschalten wenn das Update auf meine Festplatte liegt? Ist doch komisch oder? Ok mit meinen jungen 60 Jahren bin ich nicht der PC oder Macfreak, aber logisch klingt mir dies nicht oder wie seht ihr das?

So und nun bedanke ich mich bei euch für euere Diskusion und tollen Hilfen und wünsche einen schönen Tag euch noch.
    LG Manni

Vielleicht liegt es an der eingesetzten Viren/Firewall-Software oder an deren Einstellungen.

Ich setze Microsoft Security Essentials unter Windows 7 ein, da gibt es keine Probleme.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin moin zusammen, nachdem ich gestern von Geschäftsreise zurückkam, sah ich eure Kommentare und machet mich gleich an erneute Werk des Update, und sie da nach Ausschaltung von Firewall und Antvirus lief es durch und ist vollbracht.

Nun aber warum muss ich das ausschalten wenn das Update auf meine Festplatte liegt? Ist doch komisch oder? Ok mit meinen jungen 60 Jahren bin ich nicht der PC oder Macfreak, aber logisch klingt mir dies nicht oder wie seht ihr das?

So und nun bedanke ich mich bei euch für euere Diskusion und tollen Hilfen und wünsche einen schönen Tag euch noch.
    LG Manni
    hast du es nicht einmal über itunes versucht, oder klappt das auch nicht?

lg

Bache2007
    Also ich hatte gestern bei iTunes kein Problem.

MFG

Unregistriert

Cool AW: IOS 5 Update

Habe auch das Problem mit der Zeitüberschreitung.
    Total komisch. Bisher liefen alle updates problemlos.

Ich habe keine Lust meine Firewall auszuschalten. Das wär ja noch schöner!
    Außerdem kenne ich Leute die das probiert haben und trotzdem die Fehlermeldung erhalten haben.

Gibt es denn eine offizielle Lösung zu diesem Problem?

DANKE!!

Finalstar

Hier:
    Download iOS Firmware | Download Links for all Devices & FirmwareJailbreak Matrix
    bekommt ihr die IOS versionen. Sie sind Original und nicht modifiziert. Einfach IOS für das entsprechende Gerät herunterladen, Itunes startetn, dann Shift-Taste gedrückt haltenund auf wiederherstellen drücken. dann geht ein fenster auf wo man dann die heruntergeladneen ISPW auswählt und fertig

iphonekobold

QUOTE von Wotan:
    Zeitüberschreitung=Virenschutzprogramm und Firewall ausschalten ;-)
    Steht hier im Forum schon ca 127 mal ^^

tja nur leider liegt es nicht bei jedem daran. Ich habe schon Stunden damit verbracht im Netz nach einer Lösung für dieses "Zeitüberschreitungsproblem" bei mir zu suchen. Aber bisher hat rein gar nichts geklappt. Die FW und den Virenscanner auszuschalten schonmal gar nicht. (das war das erste was ich versucht hatte) - mal davon stimm ich dem anderen unregestrierten da oben zu, das es mir vor einem Download graut bei dem ich FW und VS abstellen muss.

iKobold
    @Finalstar:

ja das funktioniert hatte ich bei der 5.0 auch so gemacht. Aber doof ist das es dann eine Systemwiederherstellung ist, d.h. zum Beispiel alle manuell auf das iPhone geladenen Musikstücke sind futsch und müssen mühsam wieder neu draufgeladen werden.

Oder ist das auch so, wenn man "aktualisieren" über iTunes macht (NICHT Wiederherstellen, das gibt es ja auch)

Danke für eine Antwort.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

IOS 5 Update