Hallo.
Ich nutze derzeit noch das HTC Touch Pro, doch ich würde mir gerne das IPhone 4 kaufen oder auf das IPhone 5 warten. Es wäre mein erstes IPhone und deshalb hätte ich dbzgl. ein paar Fragen.
Meine Eltern sind derzeit noch in Teneriffa (Spanien). Sie teilten mir mit, dass Sie in einem Elektro-Geschäft das IPhone 4 (Da sie technisch wenig Ahnung haben, konnten Sie mir nicht sagen ob es sich um das 16GB oder um das 32GB handelt) um 370 € gesehen haben.
Da angeblich viele behaupten, dass u.a. in Teneriffa viele Fälschungen und gestohlene Waren im Umlauf sind, wollte ich Euch fragen, ob Ihr von der Echtheit dieses Gerätes überzeugt sein würdest?
Tatsache ist eben auch, dass auf der Seite Apple .ES das IPhone 4 16GB mit 599€ und das IPhone 4 32GB mit 699€ zu Buche schlägt.
Auf Apple .COM schaut die Preislage wieder ganz anders aus.
Für das IPhone 4 16GB muss man 199$ (148,653€) und für das IPhone 4 32GB 299$ (223,353€) bezahlen.
Wäre es rentabel, das IPhone 4 32GB von dieser Seite zu bestellen, es sich liefern zu lassen und dann zu jailbreaken?
Ich lebe in Südtirol (Italien). Könnt Ihr mir in etwa sagen, wie lange diese Lieferung unfegähr dauern könnte?
Ich wäre Euch sehr dankbar über nützliche Tipps! Danke.
LG