+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Iphone 4 Nachrichten ein-/ ausblenden

Hallo,

Ich habe jetzt schon seit längerem mein Iphone und habe vor einer Weile die Funktion Nachrichten Vorschau ausblenden genutzt.

jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen das Ios 5 auf meinem Handy installiert.

Die Nachrichten die kommen, zeigen keine Vorschau an, da steht nur Nachricht oder iMessage.

Wie kann ich die Funktion wieder Einschalten bei Einstellungen -> Nachrichten gibt es bei mir keine Vorschau ein oder ausblenden mehr, ich weiss nicht woran es liegt.

LG

AW: Iphone 4 Nachrichten ein-/ ausblenden

Wenn du von oben nach unten wischt, dann erscheinen deine Nachrichten, Börse, Wetter usw...

Wenn du den Eingang einer Nachricht oder Mitteilung auf deinem Sperr-Bildschirm angezeigt haben möchtest, dann kannst du das aber unter "Einstellungen ->MITTEILUNGEN" wieder aktivieren, und auch auswählen wie, und wie oft es die angezeigt werden soll

+ Antworten

Iphone 4 Nachrichten ein-/ ausblenden

Ähnliche Themen zu Iphone 4 Nachrichten ein-/ ausblenden

1. iPhone 4 - Eingang von SMS-Nachrichten: Hallo zusammen, wenn ich mit dem iPhone4 eine SMS erhalte, wird sie beim Erhalt/Eingang komplett auf dem Display angezeigt. Also kann sie jeder mitlesen, wenn das Gerät...

2. nach iOS 5 keine Push Nachrichten mehr: Hallo! Habe mir gestern, nach langer Überlegung, dann doch mal iOS 5 auf mein iPhone 4 geladen. Hat alles super geklappt, nach 2 Stunden war ich mit dem Laden komplett...

3. iOS 5 Benachrichtigung Nachrichten: Seit gestern habe ich nun das IOS 5 auf meinem IPad und meinem IPhone. Habe mal getestet mit Nachrichten zu senden - diese kommen an jedoch bekomme ich keine...

4. Push Nachrichten Problem: Hallo, hab leider seit mehrere Tagen immer mehr Probleme mit Push Nachrichten. Bekommen bei div Apps zb: Bild App, RTL App,HSV App, Tagesschau App keine Push Nachrichten...

5. Ziffernblock bzw. Bedienungsfeld ausblenden...: Hi an alle ich bin neu hier und habe keine passende antwort zu meiner frage gefunden... ich habe das iphone 4 und wärend des gespräches sieht man ja das foto von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone sms verstecken

imessage vorschau

iphone 4s nachrichten verbergen

sms verstecken iphone 4

iphone 4s sms verstecken
iphone 4s börse ausblenden
iphone 4s nachrichteninhalte ausblenden
iphone 4 nachrichten verstecken
iphone 4 app sms verstecken
vorschau bei imessage ausblenden
iphone sms nicht anzeigen