Hallöchen habe mal eine Frage... Ich habe einen Vertrag bei Talkline (Vodafone) und möchte mir aber nun ein iPhone kaufen. Habe eins entdeckt das hat einen Vodafone Simlock. Funktioniert meine Talkline Sim Karte wohl im iPhone?
Danke schonmal..![]()
Hallöchen habe mal eine Frage... Ich habe einen Vertrag bei Talkline (Vodafone) und möchte mir aber nun ein iPhone kaufen. Habe eins entdeckt das hat einen Vodafone Simlock. Funktioniert meine Talkline Sim Karte wohl im iPhone?
Danke schonmal..![]()
Eine Micro-Simkarte zurecht schneiden: Hallo Leute Ich bin Kunde bei BASE und habe mir jetzt das iPhone gekauft. Meine Frage ist wenn ich meine normale Simkarte mit Schablone zu einer Micro-Simkarte zurecht...
iPhone 4 (Vodafone): Hallo zusammen, bin durch google hier aufs Forum gekommen und hoffe ich bekomme hier ne gute antwort zu meiner Frage. Und zwar habe ich auf dieser Seite Apple iPhone 4...
iphone 4 16 gb Vodafone simlock: hey biete mein vodafone simlock aus vertragsverlängerung an. unbenutzt. am besten wäre ein tausch gegen ein iphone mit tmobile simlock?! alternativ verkaufe ich es...
Iphone 4 von Vodafone: Hallo Leute, Ich habe mir vor 3 Tagen ein iphone 4 aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Heute habe ich mir 2 callya simkarten...
iPhone 4 ab 28.10. bei Vodafone: Es gab schon lange die Gerüchte, und nun ist es offiziell, ab 28.10. gibts das iPhone 4 auch von Vodafone. Sowohl mit, als auch ohne Vertrag, allerdings immer mit einem...