+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Iphone Sync Outlook kompletterkalender???!!!

Hallo,
    nach der sync von outlook und dem iphone4 habe ich nur noch den letzten monat im iphonekalender.
    im outlookkalender sind jedoch noch alle termine drin.
    wie bekomme ich es hin, dass wirklich ALLE TERMINE DAUERHAFT im Iphonekalender drin sind.

danke und gruesse

Das kann man im Sync auf dem iphone einstellen in welchem Zeitraum gesynced werden soll

+ Antworten

Iphone Sync Outlook kompletterkalender???!!!

Ähnliche Themen zu Iphone Sync Outlook kompletterkalender???!!!

1. Outlook Sync kompletter Kalender???: Hallo, nach der sync von outlook und dem iphone4 habe ich nur noch den letzten monat im iphonekalender. im outlookkalender sind jedoch noch alle termine drin. wie bekomme...

2. iPhone Active Sync und Benutzerzertifikate: Hallo, ich möchte unsere iPhones mit Benutzerzertifikaten ausstatten. Derzeit syncen die Geräte durch Angabe von Benutzername und Kennwort mit dem Exchangeserver. Wir haben...

3. iPhone Sync keine Apps bzw iTunes mehr !: Hallo. ich besitze das iPhone seit der 1. Stunde. So bin ich jetzt auch Besitzer des iPhone 4. Bei meinem 3 GS war plötzlich kein iTunes-App mehr drauf. Somit jetzt auch...

4. App erscheint auch nach Sync nicht auf dem iPhone: Hallo allerseits, habe heute endlich mein iPhone4 bekommen und bin eigentlich begeistert. Einige Dinge sind zwar recht eigenwillig, aber zumindest ist die Programmierung...

5. Wifi Sync App für iPhone 4: Wer hat denn schon das Wifi Sync App auf dem iPhone 4 getestet und kann mir sagen ob alles rund läuft? servus banditos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook kalender mit iphone synchronisieren ohne itunes

iphone 4s mit outlook synchronisieren ohne itunes

iphone kalender mit outlook synchronisieren ohne itunes
iphone kalender sync 1 monat
dauerhafte synchronisation von outlook kalendern zu iphone 4s und zurück
iphone 4s kalender outlook synchronisieren
kalender iphone zeitraum
outlook synchronisiert Hauptkalender plötzlich nicht mehr mit itunes
iphone outlook synchronisieren ohne itunes exchange
iphone 4 outlook synchronisieren ohne itunes
iphone synchronisieren outlook ohne itunes