+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unglücklich Passwort der Apple ID geändert, Apps unter gekauft Artikel weg

Hallo,

ich habe soeben das Passwort meiner Apple-ID geändert.
    Jetzt sind unter Updates>gekauft Artikel im Appstore meine bereits gekauften Apps nicht mehr vorhanden.

Was tun??

AW: Passwort der Apple ID geändert, Apps unter gekauft Artikel weg

Hi,
    schließe dein Gerät an und klicke in iTunes mit der "rechten Maustaste" darauf. Dann im Drop-menue Einkäufe übertragen anklicken. Dann müssten diese wieder in deinem iTunes erscheinen.
    Aber du kannst auch mal unter folgenden Links schauen ob es dort eine Lösung für dich gibt, wenn der Tip nicht geholfen hat.

Gekaufte Artikel erneut aus dem App Store, iBookstore und iTunes Store laden

iTunes Store: Einkäufe von Ihrem iOS-Gerät oder iPod auf einen Computer übertragen

AW: Passwort der Apple ID geändert, Apps unter gekauft Artikel weg

Was ich noch vergessen habe, es könnte auch sein, dass du eine E-Mail bekommen hast, in der du aufgefordert wirst deine Passwortänderung zu bestätigen. Und dein Mail-Programm hat das als Spam eingestuft. Wenn du Änderungen in deinem Account vornimmst, dann musst du dies meist aus Sicherheitsgründen mit einer Mail bestätigen.

+ Antworten

Passwort der Apple ID geändert, Apps unter gekauft Artikel weg

Ähnliche Themen zu Passwort der Apple ID geändert, Apps unter gekauft Artikel weg

1. Cloud - "gekaufte Artikel" - wie aus Liste löschen ??: Folgende Frage: Neuerdings gibt es ja im APP Store die Cloud ( für gekaufte Artikel die nicht auf dem Iphone sind ) jedoch ist diese Liste unheimlich lang, und...

2. Iphone 4 neu gekauft und "kein service": Hi, ich hab mir vor ein paar Stunden das Handy gekauft, die SIM eingesteckt und dann stand da, dass ich die SIM ohne SIM-Sperre einlegen sollte damit es sich freischaltet....

3. Zweiteiliges Phone 4 gekauft: Kaufte beim hiesigen Händler ein in Originalverpackung verschweisstes neues iPhone4. Zunächst daheim syncronisiert. In der Jackentasche zum nächsten Date. Beim stolzen...

4. iTunes passwort vergessen..: überschrift ist falsch sorry xD, meine frage an euch kann man den itunes account mit dem das iphone synchronisiert ist mit einem anderen synch.,ohne dass die daten von der...

5. Iphone 4 (in USA gekauft) aktivieren: Hallo allerseits, ich hab folgendes Problem: Mein iphone 4 hab ich in amerika gekauft, kann es deswegen derzeit nicht benutzen. Sobald ein jailbreak + unlock rauskommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gekaufte apps mit anderen kennwort und email gekauft und kann keine updates machen

apple id geändert keine updates

änderung apple id funktioniert nicht

apple-id kennwort geändert und jetzt geht nichts mehr

apps weg bei änderung id

passwort für app id funktioniert nicht
apps der apple id weg
apple id geändert apps verschwunden
apple id geändert store einkäufe verschwunden
apple passwort geändert keine app update
apple id geändert apps weg
mein apple id geändert app sync geht nicht
apple id geändert keine updates mehr möglich