+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Siri beenden

Hallo !
    Siri startet man mit langen drücken auf die Home-Button. Nun beenden tut man auch mit der Home Taste ? , oder mit der Ausschalt Taste oben. Kann bei mir mit der Home-Button siri nicht beenden . Ist das normal ?

AW: Siri beenden

Problem gelöst. Es ist der MyAsistent Progi von Cydia. Das Program ist noch nicht ausgereift. werde ich nicht empfehlen zu installieren, erst abwarten, Macht nur Probleme.

Ciau !

Kann ich sp nicht bestätigen, läuft hier ohne Probleme.

AW: Siri beenden

Welche version hast Du drauf ? die erste 1.0, oder das update 1.2. So wie ich das gelesen habe die 1.0 soll ohne Probleme laufen, aber die 1.2 soll Schrott sein. Habe die bei mir entfernt und mein problem war weg.

Version 1.3 von Heute ist aktuell.

+ Antworten

Siri beenden

Ähnliche Themen zu Siri beenden

1. Siri für iPhone ausgereift?: Ist das eigentlich schon das Ende der Fahnenstange von Siri? Irgendwie macht es noch nicht wirklich Spaß.

2. Siri fehlen meine persönlichen Infos.: Hallo zusammen, habe nun seit Freitag das neue iPhone 4S. Natürlich habe ich anfangs gleich mal Siri ausprobiert. Gestern dann habe ich das iPhone aus dem Backup meines...

3. SIRI URL aufruf: Hallo, Wenn ich in den Kontakten unter Homepage folgendes eintrage prefs:root=Hotspot und SIRI bitte "zeige Kontakt" bekomme ich den Kontakt nebst Homepage angezeigt....

4. Anstatt Siri, kommt nur Sprachsteuerung :(: Hallo liebe Leute, Ich habe mir heute nen 4s zugelegt. Ich hatte vorher nen iPhone 4 und habe nach dem erwerb, des 4s sofort das Backup vom 4er draufgespielt, damit ich...

5. Probleme mit Siri: Hallo, Und zwar wollte ich Siri eben etwas fragen und sie sagt nur Das sie mit leider nicht helfen kann, sie ein Problem hätte und ich es später nochmal Versuchen sollte....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siri beenden

siri lässt sich nicht beenden
siri abbrechen
siri beenden geht nicht beim iphone4s
siri ohne home button beenden
wie beendet man siri beim iphone4s
siri über home taste beim iphone 4s lässt sich nicht beenden
home button siri startet nicht
beenden siri
iphone 4 siri nicht beenden
siri stoppen