+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Synchronisierung mit Outlook

Hey all,

es war bei den anderen iPhones schon der Fall und jetzt beim 4er wieder. Ich habe keine Ahnung, wie ich ein Kontakt (den ich auf dem iPhone erstellt habe) in meine Kontakte von Outlook bekomme. Umgekehrt geht es ja immer bei der Synchronisation, aber eben nicht vom iPhone auf den PC.

mfg

AW: Synchronisierung mit Outlook

Da muss ich dir leider widersprechen

Hab grade meine Kontakte vom iPhone in Outlook gebracht.

Ich habe mein iPhone mit den Windows-Kontakten synchronisiert (Windows 7).
    Bin dann einfach in Outlook (2007) auf Importieren aus Windows-Mail gegangen und schwups... waren alle da.

Wenn du ne genauere Beschreibung brauchst, meld dich einfach.

so long...

Windowsmail? Ich habe auch Windows 7 und Outlook 2007, aber bei mir funktionierts nicht.

Mein Problem ist noch nicht behoben. Was mich einfach nur interessiert ist:

Wenn ihr hingeht und auf eurem iPhone ein Kontakt "Max Mustermann" "blabla" "etc." erstellt und dann via USB Kabel mit Outlook (2007) synchronisiert, ist dieser Kontakt dann bei euch in Outlook oder nicht? Bei mir ist er nicht!

Und wenn es bei euch geht, habt ihr irgendwas eingestellt o.ä.??

Ich probiers mal so bei Gelegnheit. Komm nur grad an Rechner net ran.
    Geb dir wieder Bescheid.

cutrale

Zitat Zitat von eCliipSe Beitrag anzeigen
    ........aber eben nicht vom iPhone auf den PC.
    Hi,
    habe das soeben ausprobiert. Klappt alles beide Wege. In iTunes hast Du natürlich die Checkbox "Kontakte synchronisieren" mit Outlook aktiviert. Evtl noch "alle Kontakte"?
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das Syncen beim Mac mit verschiedenen Kontakt-Programmen gehen soll, beim PC aber nur mit Outlook.
    Ganz sicher klappt auch das Syncen meines Outlook-Kalenders mit Desktop UND Laptop. Bei den Kontakten habe ich es nicht getestet, weil ich diese nur mit dem Laptop abgleichen will.
    Meine Details:
    iPhone 4: Version 4.1 (8B117)
    iTunes 10.0.068

Viel Erfolg!

Danke für die ausführliche Antwort. Aber mir geht es um die Kontakte, die Kalendereinträge hab ich jetzt noch nicht kontrolliert. Das Häckchen ist natürlich gesetzt und "alle Kontakte" kann ich nicht auswählen.

iPhone 4: Version 4.1 (8B117)
    iTunes 10.0.068
    Ich habe genau das selbe ;-)

guten abend. ich häng mich mal hier an den thread. habe jetzt auch das iphone4. habe nun alle meine telefonnummern im iphone eingegeben. wenn ich jetzt mit izunes synchronisiere, sind alle nummern weg. hab alle nummern von meinem galaxy mit outlook synchronisiert und dann wieder alle nummern auf das iphone synchronisiert. hab alles wieder neu sortiert. zum schluß hab ich in itunes die sicherungsdatei gelöscht und ebenso alle kontakte aus outlook. dann synchronisiert und schwups war wieder alles gelöscht. was mach ich denn da falsch. synchronisiere ich mit samsung geht das super mit dem iphone nicht. vielen dank schonmal im vorraus. gruß die titanic33

Unregistriert

hmmm bei mir ist es genauso, alle Daten weg, ein händisches Sichern ist anscheinend auch nicht möglich, hat denn niemand damitErfahrung, oder gehts einfach nicht
    Ich hätte ebenso gern meine SMS und den kalender synchronisiert
    lg Verena

christine

Böse AW: Synchronisierung mit Outlook

so hallo ich hänge mich hier mal an..

also ich habe auch all meine kontakte und termine schon über jahre im outlook und jetzt das iphone 4s gekauft.. sehr wohl gibt es hier probleme mit dem sync. meine kontakte kein problem hab ich alle lückenlos übertragen.. bei den terminen habe ich enorme probleme.. ich hab hier schon wirklich alles probiert, sogar bis hin zum löschen von itunes und werkseinstellung meines handys..
    also wenn ich jemandem helfen kann bei den übernahme von kontakten.. kein problem.. hier kann ich gerne helfen.. mit den terminen muss ich wohl noch etwas kämpfen.. diesbezüglich habe ich jetzt einen termin in den nächsten tagen mit apple.. dann werden wir mal schauen was hier so alles schief läuft.. denn ich bin der meinung das zwei so hochdotierten firmen wie microsoft und apple schon dieses problem lösen sollten.. gruss christine

Oh, da kann ich mich gleich einreihen lol.... ;-)

Habe ein iPhone 4 und das mit Outlook 2010 funktioniert mal gar nicht! Zumal ich auch noch googlemail über exchange eingerichtet habe... ich komme hier total durcheinander.

Wenn ich irgendwas über iTunes in Outlook synchronisieren möchte, kommt immer die Meldung, dass alles drahtlos per exchange synchronisiert wird und evtl. Einträge doppelt sind. Ist aber nicht der Fall. Per Exchange wird da mal gar nix synchronisiert...

Aber egal... Kontakte per itunes und Kabel sind nun auf Outlook synchronisiert, (zumindest von iphone zum Rechner hin). Aber bei den Kalendereinträgen geht mal gar nix!! Das habe ich abgebrochen und mich damit abgefunden, dass es halt nicht geht. Erst hatte ich Einträge teilweise 5-Fach oder noch häufiger (!!), zum Schluss wurd gar nix mehr synchronisiert...

Nervt total, dass das so problembehaftet ist!

Unregistriert

Das syncen mit der iCloud an sich funktioniert, solange nur Apple-Produkte dran hängen. Das synchronisieren mit Outlook über die iCloud ist aber nicht so gut, wie das Outlook-synchronisieren über iTunes.

Das Problem ist folgendes:
    Wenn ich Outlook über iTunes mit dem iPhone synchronisiere, habe ich auf dem iPhone den Kalender unter „Kalender von meinem PC“.
    Stelle ich dann den Sync über die iCloud ein um mit dem iPad zu synchronisieren, kommt ein weiterer Kalender hinzu: „Kalender iCloud“
    Das Problem: Wenn ich einen Termin am PC eintrage, habe ich ihn zwar auf dem iPhone, nicht aber auf dem iPad.
    Umgekehrt habe ich Termine vom iPad (iCloud) nicht auf dem PC

Gast

Bei mir ist es so:
    Ich synce alles über iCloud.
    Seit neuestem habe ich folgendes Phänomen:
    Ich trage im outlook einen Termin ein. Der wird brav in die iCloud übertragen; kann ich im Internet-iCloud-Kalender sehen. ABER: dieser Termin geht (meistens) dann nicht rüber zum iPhone. Da kann ich den Kalender so oft aufrufen wie ich will - niente. (wie gesagt meistens: bei machen Terminen klappt es auch - wie eine Lotterie).

Andy Twist

Cool AW: Synchronisierung mit Outlook

einfach icloud auf dem iphone deaktivieren dann sollte es mit itunes funktionieren.

Unregistriert

Daumen runter Syn iphone4S --> outlook2010

Das ist übel - meine Frau hat ein iphone4S und ich muss alles einrichten ... (selber BB torch, ein Traum dagegen)

Egal, ich bekomme die Kontakte von Outlook auf das iPhone, aber nicht umgekehrt. habe alle Haken gesetzt und in outlook die Add-ins aktiviert etc... komme jetzt nicht weiter

Kann es an Norton360 liegen?
    ist ds ein grundlegendes Problem, dass man nicht vom iphone in outlook übertragen kann? Was macht man dann wenn man mal einen Kontakt im iphone einträgt - manuell, nee oder?

Hi, ich habe heute Abend einen Kontakt mit meinem MacBook Pro erstellt. Dieser erschien dann auch auf meinen iphone 4. Danach habe ich euren Beitrag gelesen und mich an meinen PC gesetzt und im Outlook 2010 nachgesehen. Dort ist auch dieser unter den "Kontakten - ICloud". Dann habe ich einen Eintrag in meinem ICloud-Kalender gemacht (mit dem PC), und mir diesen sekunden später auf dem iphone angesehen. Habe diese auf dem iphone gelöscht und der Eintrag ist auch von meinem Windows 7 Rechner verschwunden. Habe weder Kabel oder bluethooth benutzt um die Geräte zu verbinden.
    Hatte aber auch das Problem mit den synchronisieren bis ich die ICloud-Einstellungen auf dem iphone und Windows-PC überprüft habe.
    PS. Habe auf meinem Win7 Rechner kein itunes installiert!!!

Unregistriert

Lächeln AW: Synchronisierung mit Outlook

HAllo
    ich hatte auch das Problem, dass ich die Kalendereinträge vom I phone 4 nicht mit dem outlook synch. konnte... nun hab ich icloud auf dem Iphone 4 deaktiviert und nun funktioniert wieder alles in beide Richtungen!

bayers

I phone kontakte sync geht nicht auf outlook
    Habe entschieden meine kontakte mit outlook 2010 zu synchronisieren;aber nachdem der prozess mit zusammenführen etc abgeschlossen war taucht kein einziger kontakt in outlook auf???

Was falsch gemacht?

Unregistriert

Hallo Leute,

habe das Problem Iphone -----> Outlook glaube ich gelöst.
    Hatte das selbe Problem, kein einziger termin war in outlook zu sehen den ich im iphone eingetragen habe!
    nun die Lösung:

in outlook unter Meine Kalender, steht auch Kalender im Archievordner und Calendar.
    Aus irgendeinem Grund hat er die termine unter CALENDAR eingetragen und sonst nirgends.
    Kein schimmer wieso aber nun sind sie da.
    Vielleicht hilft euch diese simple info, mir hats was gebracht.

Gruß

Wenn alle Einstellungen auf dem iPhone und iTunes, die Betonung liegt bei ALLEN: Kalender, Mail und Kontakte (in iTunes unter Info-->erweitert) richtig eingestellt wurden, dann werden die Einträge auch in Outlook richtig und vollständig angezeigt. Und lassen sich auch dort bearbeiten, löschen und verschieben. Und erstellte oder geänderte erscheinen auch nach der synchro so auf dem iPhone. Auch ohne die Nutzung von iCloud.
    Ich nutze meist iCloud, weil ich auf meinem Win7 im Geschäft kein iTunes habe. Und das für mich dann persönlich der einfachste und schnellste Weg ist um meine Termine und neue Kontakte auf alle meine Geräte zu bringen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Synchronisierung mit Outlook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 mit outlook synchronisieren

iphone 4s mit outlook synchronisieren

iphone 4s outlook

iphone 4 synchronisation outlook

iphone 4s synchronisieren outlook

iphone 4s outlook synchronisieren
outlook und iphone 4 synchronisieren
iphone 4 synchronisieren outlook