Kann man .pdf Dateien auf dem iPhone 4 speichern und immer anschauen wenn man möchte ? Ich arbeite im Hotel und die laden die neue Speisekarte immer als pdf Datei auf deren Webseite hoch. Ich möchte sie gerne abspeichern auf meinem iPhone 4
Geht das? Die Datei kann ich öffnen und anschauen aber wie speichern? Geht das oder gibt's da ein App? Oder so? Die Speisekarte ändert sich monatlich. Möchte aber gern die Speisekarten alle sammeln auf meinem iPhone 4 deshalb muss ich es irgendwie abspeichern ?
Hoffe das geht irgendwie. Oder geht es wenn ich es mit einem pc herunterlade und dann ans iPhone schicke. aber wie dann speichern?
2.Frage :
Gibt es irgendwie ein Schreibprogramm für iphone4? Oder ein App.? Sowas ähnliches wie microsoft works oder so eine Art textdokument? Ich kenne nur "Notizen" auf dem iPhone aber für längere Texte verfassen - ist das doof!
3.Frage : kann man beim iphone4 verschiedene Fotoalben erstellen? Also das ich z.B Alben erstelle und die Fotos die ich mache dann zu den entsprechenden Alben zuweisen kann? Oder gibt's da ein APP. ? Bei mir ist da nur "ein" Album mit allen Fotos drin
Hoffe auf gute Hilfe !
Manuel