Hallihallo,
habe ein Iphone zu Weihnachten bekommen und habe meine Apple ID eingerichtet und wollte nun facebook gratis aufs IPhone laden. Leider schlägt mir das Telefon als Zahlungsart nur Kreditkarte vor. Wie kann ich das abändern?
VG
Hallihallo,
habe ein Iphone zu Weihnachten bekommen und habe meine Apple ID eingerichtet und wollte nun facebook gratis aufs IPhone laden. Leider schlägt mir das Telefon als Zahlungsart nur Kreditkarte vor. Wie kann ich das abändern?
VG
Du musst eine Gratis app anklicken um diese runterzuladen.
Danach kannst du dich anmelden und dann auch "keine" anklicken dann kann man bequem mit den iTunes store Karten bezahlen.
mfg
Und wie stellt man das dann in die Zahlung mir clickandbuy ein?
Problem mit der Zahlungsart click and buy: ich habe mir vorgestern das iphone 4 gekauft... habe mir dann itunes runtergeladen... auch schon eine ID erstellt doch dann komm ich zu den Zahlungsmöglichkeiten.. bei click...
baseband ändern wie ??: hallo ich habe irgend was falsch gemacht denke ich ich habe mein iphone wieder mal gejailbrakt und nun habe ich baseband 03.10.01 drauf kann ich das wieder auf 02.10.04...
iPhone "anpassen" im Apple Store?: Hi! Wahrscheinlich kriege ich bald mein iPhone 4 von Telekom. Und ein Mitarbeiter im AS hat mir gesagt ich kann das trotzdem da einstellen (oder so) lassen. Was wird...
PIN ändern: Hallo, habe ja durch meine neue Microsim einen neuen PIN. Dieser gefällt mir aber nicht^^ Und ich weiß nicht wo ich den beim IPhone ändern kann. Bitte um schnelle Hilfe,...
1. Camper vor Apple Store in Dallas: Zwar ziemlich OT, aber ich musste es einfach posten, kann ja bei Zeiten mal in den OT Bereich verschoben werden sobald einer besteht. Seit gestern zeltet der erste vor dem...