+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Unregistriert

iCloud Fotostream

Hallo,

habe das Iphone 4s und wollte nun den iCloud Fotostream nutzen, alles natürlich eingeschaltet sowie ebenfalls iCloud auf dem PC installiert.

Allerdings wenn ich mit meinem Iphone Fotos mache, landen diese in demn vorhandenen Album Ordner und nicht in den Order 'Fotostream'

Woran liegt dies? BZw. wie kann ich dies ändern das sich meine Fotos als Fotostream bekomm und diese autom. via iCloud auf dem PC übertragen werden?

Ich bedanke mich schonmal jetzt für Eure Antworten und Hilfe

Bilder werden nur bei bestehender W-Lan Verbindung automatisch hochgeladen.

AW: iCloud Fotostream

Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem. Habe sowohl auf meinem iPhone 4s Fotostream aktiviert, wie auch auf meinem PC Windows 7 iCloud installiert. Aber leider werden meine Aufnahmen trotz bestehender WLAN Verbindung nicht übertragen.

Kann mir jemand helfen? Hab da bestimmt einen Knüpp im Kopf.

Lg
    dumbledor

AW: iCloud Fotostream

Hallo,

ok hat sich erledigt, war zu vorschnell.

Lg
    dumbledor

+ Antworten

iCloud Fotostream

Ähnliche Themen zu iCloud Fotostream

1. iOS 5 / iCloud / Fotostream: Hi all, nachdem gestern mein großer Testtag des neuen Betriebssystems war, habe ich für folgendes Problem noch keine Lösung: iCloud eingerichtet, Fotostream aktiviert...

2. Outlook 2010 und iCloud zusammen nutzen: Hallo, habe nun mein iPhon4 + iPad2 auf die neue Version 5.0.1 aktuallisiert und auf beiden iCloud eingerichtet und syncronisiert. Wenn ich nun in Outlook mein...

3. IBooks über Icloud syncronisieren: Hallo ich habe ein Ipad2 und ein Iphone 4S und möchte IBooks über ICloud Syncronisieren, geht das? Wie geht das? Gruß Jan

4. Fotostream Album aus Foto App löschen: Hallo zusammen, das Fotostream Album wird ja automatisch erstellt, sobald man einmal den Fotostream benutzt hat, nur löschen geht offensichtlich nicht??!! Vllt kann mir...

5. Fotostream: Hallo, unter Alben gibt es ja die Aufnahmen und Fotostream, wie kann ich im beim Fotostream die Bilder löschen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vorhandene fotos in icloud übertragen

vorhandene bilder in icloud laden

bestehende fotos in icloud
vorhandene fotos fotostream
vorhandene fotos icloud
fotoalbum über icloud übertragen
vorhandene fotos zu fotostream hinzufügen
vorhandene bilder im fotostream laden
vorhandene fotos übertragen mit icloud
bestehende fotos iphone icloud
vorhande fotos in die icloud