+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ios 5 Jailbreak?!

Hey und schonmal danke für die kommenden Antworten!

Ich habe folgende Frage: Ich habe ein Iphone 4 und ein Jailbreak drauf. Würde mir aber ganz gerne, das neue Betriebssystem IOS 5 draufziehen. Da ich leider noch absoluter Laie, in sachen Iphone bin, wollte ich euch Fragen, inwiefern das am besten zu machen wäre und ob die Möglichkeit besteht auch mit dem neuen Betriebssystem ein Jailbreak zu installieren.

Vielen Dank nochmal

BöhseTina
    Guten Morgen

Geh Googeln und du wirst alles erfahren was du wissen willst :-D

Sorry das ich mich da so einklinke aber das ist doch ein Forum weil wenn ja warum kriegen die Leute immer so blöde antworten zurück sowie google mal warum wird es nicht einfach kurz erklärt und gut ist

BöhseTina
    Weil man einen Jailbreak nicht mal einfach kurz erklären kann...

Das geht nicht
    Und schon gar nicht jemanden der sich nicht auskennt mit dem Thema

Bei YouTube gibt es Videos (die nicht klein sind) und bei Google wird es Schritt für Schritt erklärt

Deshalb habe ich ihn an Google verwiesen

Wo hat das was mit einer dummen Antwort zu tun?? Siehst du den Smilie auch?

Wenn der Jailbreak nur ein Klick wäre ja aber das ist so umfangreich das kann man doch nicht mal kurz erklären

Und Googeln ist wohl wirklich nicht zuviel verlangt heutzutage oder?

Finalstar

AW: Ios 5 Jailbreak?!

Also im grunde kannst du dein Iphone 4 mit der neusten IOS Version jailbreaken.
    Es gibt nur 1 Problem, dein aktueller Jailbreak ist wohl ein untethered, sprich du kannst das handy ausmachen und wieder an und alles ist noch da und kann super genutzt werden. Bei IOS 5 geht nur ein tethered jb, sprich, wenn du dein iphone ausmachst oder es dir unterwegs ausgeht, kannste es erstmal vergessen zu benutzen bis du wieder an einem PC oder Lsaptop bist mit dem du das iphone nochmal "neu" jailbreaken kannst.

Ich gebe Böhse Tina recht, er soll mal bei google gucken, wie der jb dann ausgeführt wird, denn das ist keine "leichte" prozedur für einen laien. "Experten" können das da viel besser und schneller

Hoffe wir konnten dir helfen

+ Antworten

Ios 5 Jailbreak?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wofür jailbreak

wozu jailbreak iphone 4

jailbreak einfach erklärt

jailbreak ios 5 forum

jailbreak ios 5 wozu
kann man wenn jailbreak drauf ist das neue ios
ios 5 jailbreak iphone 4 forum
ios 5 jailbreak drauf spiele