+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte

Hallo,

wie im Titel geschrieben, reagiert Siri nicht wenn ich das iphone bei aktiviertem Display ans Ohr halte.

Ich kann Siri nur durch Drücken & Halten der Hometaste aktivieren.

Woran liegt das?

In den Einstellungen für Siri habe ich es korrekt aktiviert.

AW: Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte

ein thread hätte auch gereicht ;-)

"korrekt aktiviert" heißt das du in der siri einstellung auch "sprechen" aktiviert hast? wenn ja geht es definitiv ;-) ist nur bissle blöd gemacht.. nicht einfach nur ans ohr führen sondern das iphone nen bissle drehen dabei als wenn du telefonierst..

es spielt nicht nur der annäherungssensor eine rolle sondern noch ein weiterer sensor und der bewegungssensor ;-)
    ich hab auch nen paar versuche gebraucht bis ichs raus hatte ;-)

+ Antworten

Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte

Ähnliche Themen zu Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte

1. iPhone 4 startet nicht mehr!: Hallo. Hier mal eine kleine Übersicht: Ich habe mein iPhone 4 vor ein paar Tagen Gejailbreakt. Da ich das ganze letzte Wochenende nicht da war, ist mein Akku leer...

2. Siri startet nicht wenn ich das iphone ans Ohr halte: Hallo, wie im Titel geschrieben, reagiert Siri nicht wenn ich das iphone bei aktiviertem Display ans Ohr halte. Ich kann Siri nur durch Drücken & Halten der Hometaste...

3. Startet nicht mehr: HAllo ihr lieben habe Folgendes Problem Es lässt sich nicht mehr einschalten. Angeschlossen am Netzstecker geht es an aber verlangt nach iTunes. Über USB-Kabel am PC...

4. Touchscreen funkt. nicht wenn an Ladekabel, ist das normal?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :-) Habe mein iphone4 seit ca. 2 wochen, nun ist mir aufgefallen, dass wenn es am Ladekabel hängt, dass Touchscreen nicht richtig...

5. iPhone 4 startet nicht mehr: Hallo Ich weiß nicht was passiert ist, aber mein iPhone startet nicht mehr. Bin ich daran schuld? SOS brauche Hilfe. Danke euch Pasch75

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

siri ans ohr halten

siri am ohr funktioniert nicht
siri ohr halten
siri funktioniert nicht am ohr
siri startet nicht am ohr
siri iphone ans ohr halten
siri ans ohr halten geht nicht
siri an ohr halten
siri sprechen ohr
siri geht nicht am ohr
iphone ans ohr siri start nicht