+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,
    mein 1,5 Jahre altes iPhon4 funktioniert leider nicht mehr richtig, d.h meine Gesprächspartner können mich während des Telefonats nicht hören.
    Auch nicht bei Lautsprecherbetrieb.
    Hab leider keine Garantie mehr.
    Hat evtl jemand eine Idee?
    Danke

AW: Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo schließe mich direkt dem vorredner an gleiche problem wie er.

Hatte am Samstag nach nen display schaden. danach den tag ging noch alles dann seit monat nix mehr weder normal telefonieren noch per lautsprecher. dann gins bei einen anruf wieder da nach nicht mehr.
    Dann gestern neues display eingebaut dann ging das telefonieren wieder (knapp halbe stunde ohne probleme via lautsprecher und normal) so wollte heute wieder telefonieren geht leider wieder nicht.
    was aber immer ging ist z.B. sprachaufnahmen.

Was allerdings sich noch verabschiedet ist mein ohrspeaker (kratzen)

weiß einer rat?

möchte es nicht nach apple schicken weil 200€ is bissl arg für ne rep wenns vlt nur ne kleinigkeit ist.

+ Antworten

Gesprächspartner hört mich nicht

Ähnliche Themen zu Gesprächspartner hört mich nicht

1. Gesprächspartner hören mich nicht - Mikrofon defekt?: Hallo zusammen, ich bin iPhone-Erstbesitzer. Hatte also noch kein Vorgängermodell. Und nun ärgere ich mich mit dem iPhone4 herum, welches ich gestern zugestellt bekommen...

2. Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nicht...: Hallo zusammen..! Habe gestern durch einen Kollegen mein Display vom Iphone 4 wechseln lassen. Jetzt ist das Problem, das die Sprechmuschel nicht mehr funktioniert. Er...

3. ich kann mich nicht zwischen 16 und 32 gb entscheiden!!!: ich werde mir im august ein iphone 4 holen aber ich hab angst das wenn ich nur eins mit 16 gb nehme mir das zu wenig wird wenn ich viele spiele apps usw installiere.... ...

4. IPhone 4 - man hört sich selbest beim Gespräch: Hallo @ all! Ich habe ein Problem beim telefonieren. Ich habe ja schon viel gelesen das man den anderen Teilnehmer nicht hört. Da ich dies nicht habe muss ich einen neuen...

5. Iphone Lautsprecher an schon hört mich mein Tel. Partner nicht mehr !!!!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich mit jmd. Tel. dann gerne Lautsprecher anmachen möchte weil ich gerade Lerne oder was auch immer ... hört mich der jenige nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 anrufer hört mich nicht

iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht

iphone 4 höre gesprächspartner nicht

iphone 4 man hört mich nicht

iphone 4 problem beim telefonieren gegenüber hört nichts

iphone 4 angerufener hört mich nicht

iphone Gesprächspartner hört nichts

iphone 4 gegenüber hört mich nicht

iphone 4 beim telefonieren hört man mich nicht

iphone anrufer hört mich nicht

gesprächspartner hört mich nicht iphone 4