Hallo ,
mir ist gestern das Original Ladegerät explodiert , hatte jemand schonmal das gleiche ??
Hallo ,
mir ist gestern das Original Ladegerät explodiert , hatte jemand schonmal das gleiche ??
ohh man wie lange war das teil denn an de dose?
Meins Steck dauernd in der Steckdose und ist noch nichts mit passiert.
Was sagt denn Apple dazu??
Hab schonmal gelesen das es abgebrannt ist.klick
mfg
Ich hab i.wie das ladegerat von 3g und ein kabel ich glaub das es ein nicht orginales ist weil es ab beiden enden dick ist !
und appropo es ist jetzt schon ca.2 monate ander dose und nix passiert![]()
Hi Leute ,
habe das IPhone abends zum Laden an die Steckdose gesteckt , am Morgen als ich losgehen wollte zog ich das Ladegerät aus der Steckdose , dann ein lauter Knall , das wars !!
Das Ladegerät von meiner Frau wird schon nach wenigen Minuten relativ warm , was Apple dazu sagt kann ich noch nicht sagen da gerade mein Sohn im Krankenhaus liegt.
Werde aber in den nächsten Tagen kontakt zu Aplle aufnehmen.
Also unter einer Explosion verstehe ich etwas anderes. Scheint ein Kurzschluss gewesen zu sein. War anschließend die Sicherung raus?
wenns so aussieht und geknallt hat wird ein elko im inneren hinüber sein! die explodieren richtig, zb bei überspannung...
hey,
meins sah gestern abend genauso aus. in die steckdose gesteckt, ein kurzer blauer lichtblitz und es war hinüber. das kabel hat allerdings noch funktioniert.
heute war ich beim freundlichen, die hamm gleich stecker+kabel eingezogen und meinten morgen wäre ersatz da. hoffe das klappt. schon ärgerlich dass man bei einem vergleichsweise teuren telefon angst haben muss dass das ladekabel die bude abfakelt.
das blödeste is das ich mein iphone jetzt nicht wirklich nutzen kann damit der akku bis morgen überlebt :/
lg
Hallo und willkommen im Club!!
Heute hat mein Ladekabel (Stecker) sich beim stecken in die Steckdose mit einem lauten Knall und Blitz verabschiedet.
FI-Schalter ist gleich gekommen und die Finger waren schwarz.
USB - Stecker ist auch schwarz aber noch funktionabel.
MfG Uwe