+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

iPhone 4 selber bauen

Hallo liebes Forum,
    ich habe mir gedacht, dass ich mir ein iPhone 4 billig selber bauen kann. Dann min ich durch google auf den Seiten zeetron.com und sw-box.com gestoßen. Dort gibt es die meisten teile zu kaufen. Welche da wären:
    -Middle Plate Black
    Metal Middle Plate Cover + Buttons + Pentalobe Screw + Sim Card Tray for iPhone 4 - Black -*US $86.25*:*sw-box.com
    -Black Display
    iPhone 4 Digitizer Touch Panel Screen With LCD Display Screen + Flex Cable + Supporting Frame - Black -*US $99.68*:*sw-box.com
    -Black Back Cover
    iPhone 4 Digitizer Touch Panel Screen With LCD Display Screen + Flex Cable + Supporting Frame - Black -*US $99.68*:*sw-box.com
    -Black Home Button
    iPhone 4 Home Button Key Replacement - Black -*US $3.90*:*sw-box.com
    -Home Button Flex Cable
    iPhone 4 Home Button Flex Cable Replacement -*US $3.13*:*sw-box.com
    -Screw set
    Full Screw Set for iPhone 4 -*US $3.13*:*sw-box.com
    -Button Stickers
    iPhone 4 Home Button Key + Volume Button + Power Switch Button Sticker Replacement -*US $0.94*:*sw-box.com
    -Battery
    iPhone 4 Home Button Key + Volume Button + Power Switch Button Sticker Replacement -*US $0.94*:*sw-box.com
    -Sensor Flex Cable Replacement
    iPhone 4 Sensor Flex Cable Replacement -*US $3.13*:*sw-box.com
    -Battery Sticker
    iPhone 4 Back Battery Sticker Replacement -*US $1.25*:*sw-box.com
    -Speaker Earpiece
    iPhone 4 Speaker Earpiece Replacement -*US $2.82*:*sw-box.com
    -Back Camera
    iPhone 4 Camera Module Replacement -*US $11.72*:*sw-box.com
    -Front Camera
    iPhone 4 Front Camera Replacement -*US $7.50*:*sw-box.com
    -Sim trey tool
    iPhone 4 iPhone 3GS iPhone 3G iPhone 2G Sim Card Tray Holder Slot Eject Pin Tool -*US $0.94*:*sw-box.com
    -Dock Connector (Volle Einheit mit WLAN Antenne, Lautsprecher u.s.w.)
    iPhone 4 Full Dock Assembly White - Zeetron
    -Headphone Jack
    iPhone 4 Headphone Jack Flex White - Zeetron
    -Unbestücktes Motherboard
    Apple iPhone 4 Mainboard PCB - US$12.00 - China Ontrade - iPhone Spare Parts and Accessories Wholesale Supplier

bis jetzt fehlen mir meiner Meinung nach noch:
    -die EMI Shields
    -paar andere Shields z.b. den and den Sleep Button und an den Volume Buttons
    -ein ganzes Motherboard oder halt die Einzelteile des Motherboards wie A4 Chip u.s.w.

Meine Fragen sind jetzt woher bekomme ich die Restteile und ob welche noch fehlen.
    Ich weiß das einige sehr skeptisch diesem Thema gegenüber sind, und anstatt hilfreiche Kommentare nur Beleidigungen posten werden. Ich lasse mich aber vom billigen iPhone ohne Garantie nicht abbringen. Die Kosten der Teile liegen bis jetzt bei 260 Euro.
    Danke aber schonmal im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Kommentare.
    PS: Falls einer diese Teile zuhause rumliegen hat kann er mir ne PN schicken

AW: iPhone 4 selber bauen

wenn du dass machen willst finde ich das gut. ich würde wenn ich bock darauf hätte, mir ein defektes iphone kaufen

in der Richtung habe ich auch gedacht und bei ebay gegugckt was ein iPhone mit Displayschaden kostet. und die Dinger gehen da für ne Stange Geld weg die meisten liegen bei 400 euro dann kommen noch die kosten für den neuen Display die bei 100 euro liegen macht das zusammen 500 euro. Es lohnt sich also gleich ein ganzes iPhone für 629 euro zu kaufen.

Finalstar
    Vllt hilft dir ja www.dealextreme.com weiter, habe dort damals ersatzteile für nintendo ds bestellt und war immer zufrieden.lieferzeit ist leider nur bissel langwierig aber passt viel efolg beim bauen und berichte uns sobald es fertig ist, würd dann evtl aus spaß an der bastelei eins für meine freundon bauen

Die Seite ist an sich nicht schlecht aber die verkaufen da keine Ersatzteile für iPhones sondern nur Zubehör.

Guck mal hier evtl hilft dir das ja ein wenig: klick
    Da kann man auch Ersatzteile bestellen
    mfg

die Seite ist auch cool die kannte ich aber schon und da gibt es auch keine Motherboards und keine EMI Shields

Aber z.b Volume Buttons,...

mfg

ja da hast du recht aber die gibt es billiger und auch in geileren farben in den seiten die ich gepostet hab. die volume buttons gibt es in einem paket mit der middle plate oben.

Ich bin ja begeistert...hatte mal mein iPhone 3 auf und hab es nie wieder zusammen bekommen *g*

Würd ich nicht Traum auf die Idee kommen sowas selber zu bauen.

wie sieht es denn mit der UDID aus? Bzw. der Seriennummer des selbsgebauten iPhones? Ich frage mich halt gerade: Hat man hinterher einen Nutzen davon?

Ja da hast du recht da bleibt einem nix anderes übrig als sich einen von ebay zu kaufen.

Wisst ihr zufällig welches Ersatzteil ich benötige wenn das obere Mikrofon (Noise-Canceling micro) neben dem Kopfhörereingang defekt ist ?

Straddy

at Sirius:Was heißt denn defekt?
    vll. hilft dir das weiter:
    Iphone4 Mic Not Working Thread..... [Archive] - GSM-Forum

Gruß
    Straddy

Unregistriert

Besser defekte iphone kaufen und selbst reparieren (iphone, ipod, ipad techniker)
    Sonst machst du verlüst
    Grüsse sirewgenij

Unregistriert

Hi hab glaube ich was ganz passendes wenn das interesse noch besteht!

There are several methods for turning your black iPhone into the beautiful, other-worldly, white specimen that Apple released last week. Let’s take a look at the options…The folks at ColorWare will actually paint your iPhone for you. Not only will they paint it white, but any other color you please. You can even mix and match colors for a rainbow iPhone. It will take about two weeks to paint your iPhone, but ColorWare is top of the line when it comes to this type of service. You can also order and color your iPhone at once from ColorWare for $1,350.

+ Antworten

iPhone 4 selber bauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 mainboard kaufen

iphone 4 zusammenbauen
iphone 4 motherboard kaufen
iphone 4 logicboard kaufen
iphone logicboard kaufen
iphone aus ersatzteilen bauen
iphone 4s logicboard
iphone 4 mainboard
iphone mainboard kaufen