+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Unregistriert

Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nicht...

Hallo zusammen..!

Habe gestern durch einen Kollegen mein Display vom Iphone 4 wechseln lassen. Jetzt ist das Problem, das die Sprechmuschel nicht mehr funktioniert.
    Er hat alles wieder richtig angeklemmt, funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen...???

BöhseTina
    Warum schickst du das Handy nicht zu Apple?
    Deine Garantie ist jetzt im Eimer (falls du noch eine hattest) ...

Bache2007
    Wenn dein Kollege Fit ist und auch alles "richtig" angeschlossen hat, ist er doch sicher auch so nett und wechselt dir das Mic.

MFG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Finalstar

AW: Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nich

Iat vllt irgendwo nen Stück folie auf den muscheln drauf???

AW: Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nich

+ Antworten

Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nicht...

Ähnliche Themen zu Iphone 4 Sprechmuschel nach Displaywechsel ohne funtion...Anrufer hören mich nicht...

1. Gesprächspartner hören mich nicht - Mikrofon defekt?: Hallo zusammen, ich bin iPhone-Erstbesitzer. Hatte also noch kein Vorgängermodell. Und nun ärgere ich mich mit dem iPhone4 herum, welches ich gestern zugestellt bekommen...

2. Anrufer wird nicht mit Name angezeigt: Hallo, ich hab als neuer User nun ein Iphone 4. Mein Problem ist folgendes: "Anrufer wird nicht mit Name angezeigt obwohl die Nummer korrekt ist". Wenn ich die Nummer...

3. iPhone verlangt nach Aktivierung nicht nach iTunes!: Hallo Leute Mein neues iPhone ist soeben angekommen. Es ist komplett neu. Als ich es angemacht habe, hat es nach dem Pin-Code meiner Sim-Karte gefragt. Den habe ich...

4. Annäherungssensor zickt nach Displaywechsel: Hallo, habe bei meinem iPhone nach nem Sturz das Display gewechselt und jetzt streikt der Annäherungssensor. Heißt, das Display bleibt während eines Telefonates an :-( ...

5. Iphone 4 OHNE Jailbreak hängt auch NACH Wiederherstellung: Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Seit vorgestern hängt mein 2 Wochen altes Iphone beim Apfel. Alle Versuche es wieder zum Laufen zu bringen sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Fehler nach wechseln des Display am iPhone 4

Was bedeutet ein hörbar am Display

iphone 4 anrufer hören mich nicht 2012

iphone 4 displaytausch fehler

mikro funktioniert nicht nach displaywechsel beim iphon

iphone 4 anrufer hört mich nicht

iphone 4 sprechmuschel

iphone 4 mikrofon nach displaytausch

sprech muschel i phone

iphone 4 nach display wechsel micro defekt

iphone 4 nach displaywechsel annäherungssensor