+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

iPhone 4S Sound Problem

Ersteinmal ein Hallo an Alle.
    Habe eın iPhone 4S.Mein Problem ist das ich auf einmal keine tasten töne mehr habe also manchmal gehen die und manchmal nicht auch beim sperrscreen und beim Spielen habe ich kein sound manchmal nur beim sperrscreen hab ich ton.Wenn ich die Lautstaerke buttons bediene sehe ich kein Balken wenn ich den mute knopf betaetige sehe ich den balken.Wenn ich angerufen werde kein problem Klingel ton geht SMS töne gehen nicht manchmal aber doch lol.Das problem ist auf einmal aufgetreten binn leicht verwirrt habe es auch schon einmal wiederhergestellt und das problem ist noch immer da.

AW: iPhone 4S Sound Problem

Hallo
    Jemand zu Hauseee?????

Finalstar

Hallo,
    hast du mal darauf geachtet ob der Schiebe Knopf auf der Linken seite oben oder unten ist?

Unregistriert

Der ist immer oben.Oder meinst du beim wiederherstellen ob der oben oder unten war?

Der ist immer oben.Oder meinst du beim wiederherstellen ob der oben oder unten war?

+ Antworten

iPhone 4S Sound Problem

Ähnliche Themen zu iPhone 4S Sound Problem

1. iPhone 3G 16 GB Problem !: Hallo ! :) Habe mir gestern ein altes iPhone 3G 16 GB von einer Freundin gekauft. Auf dem Gerät ist ein SIM-Lock von der Telekom oder irgend nen anderem Anbieter drauf....

2. Problem - Iphone 4: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Iphone4 vor 5 Monaten ge"Jailbreakd" und konnte es nacher nur mehr auf meinem PC mit der dazugehörigen "IOS Plattform"...

3. Hama Sound-Tube: Hi wollte mal hören ob das was ist soll für unterwegs und auf der arbeit sein oder hat einer eine andere idee ?!?!?! Hier mal ein LINK dazu KLICK

4. Probleme per Bluetooth mit dem Sound Dock 10 zu verbinden: Guten Tag ! Bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben und von bose das Sounddock 10 gekauft. Mein Kumpel kann problemlos per Bluetooth eine Verbindung...

5. iphone problem: hallo leute ich habe mir vor kurzem ein iphone 4 gekauft und finde es echt toll. das einzige problem, was ich mit dem iphon habe, ist das der annäherungssensor manchmal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 lautstärkeregler verschwunden

iphone lautstärkeregler verschwunden

iphone 4s lautstärkeregler weg

iphone 4s tastentöne weg
iphone 4s ton problem
iphone 4s soundprobleme
iphone 4s sound problem
iphone 4s ton probleme
lautstärkeregler verschwunden iphone
iphone 4s kein ton
iphone lautstärke weg