+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Frage iPhone4 macht nur noch unscharfe Bilder

Moin moin,

seit geraumer Zeit muss ich immer wieder feststellen, das mein iPhone nur noch unscharfe/verschwommene Bilder liefert... Die ersten monate hatte ich nie Probleme und deutlich besser Bilder gemacht, nun kann man fast gar nichts mehr erkennen.... Hab zum vergleich auch nen Bild mit dem iPhone4 meiner Freundin gemacht.

Mit meinem Handy gemacht:

Von meiner Freundin ihr Handy:

Vielen Dank schonmal...

AW: iPhone4 macht nur noch unscharfe Bilder

Ganz blöde Frage:

Hast Du schon mal das Linsenglas sauber gemacht?

Jepp, hab auch mein iPhone neugestartet und die neuste Software draufgezogen... aber nicht hilft!

Schon mal über eine Reparatur nachgedacht?

Jo, wie lüppt datt ab? Schicken die mein iPhone für xMonate ein und ich hab ncihts zum Telefonieren? Oder bekommt ich nen neues? Oder nen Ersatz Handy... Weil im iPhone ja die kleinen Karten drin sind.

BöhseTina

Also wenn du den Apple Care Protection Plan hast dann kommt erst ein neues mit der Post und dann hast 10 Tage Zeit dein defektes zurückzuschicken

Falls du diese Garantie nicht abgeschlossen hast dann mußt dein IPhone einschicken und glaub ich ca. 10 Tage warten bis er wieder zurück kommt

Gruß Tina

Dieser Protection Plan kostet zwar 69 Euro glaub ich aber ist sein Geld allemal Wert und würde ich sofort wieder tun ....

2 Jahre volle Garantie (ohne ja nur 1 Jahr) und voller Telefonsupport

Oh... Also der "Apple Care Protection Plan" davon hab ich noch nie was gehört... Aber wenn du sagst, das der 1 Jahr dabei ist.... Dann hab ich ja noch glück. Hab mein iPhone im Frühling erst gekauft. Muss ich mich da per Telefon melden oder in einen Appfle Store aufsuchen?

mfg reNNe

BöhseTina
    Geh mal auf die Apple Seite und schau im Store

Dort kannst du das kaufen

Bekommst dann per Post einen Umschlag und dann kannst diesen Plan auf der Homepage registrieren

http://www.apple.com/de/support/products/

Hier ist die Seite
    Hab sie dir fix mal ausgesucht

Gruß Tina

Hallo Tina,

Muss ich mir den iPhone - AppleCare Protection Plan jetzt für 69€ Takken kaufen? Dachte der ist fürs 1 Jahr mit dabei kostenlos....?¿! Muss ich das so regeln oder kann ich da auch in nen AppleStore gehen...?

BöhseTina
    Jupp musst du kaufen für 69 Euro!
    Und,
    Nein der ist nicht dabei

90 Tage Telefon Support und 1 Jahr Garantie ist beim Kauf vom IPhone dabei

Mit dem ACPL hast du volle 2 Jahre Garantie und hast auch 2 Jahre telefonischen Support kostenlos

Und wenn mit deinem Handy was ist dann schicken die dir wirklich erst ein neues und du hast dann 10 Tage Zeit dein altes zurück zu senden
    (da weiß ich das mein altes nicht repariert wurde) :-)

Ich glaube das du das im Apple Store auch kaufen kannst aber bin mir nicht ganz sicher
    Ruf lieber vorher mal an dort ehe du extra hinfährst

gruß Tina

Soso....

Plan gekauft, Registriert und nun... Wie hast du das veranlasst, das dir direkt nen iPhone geschickt wurde und du dein zurück schicken musstest?

Einfach mal die Kindergarten-Tante fragen.

BöhseTina

ich hatte einmal das Problem damit mein HomeButton nicht mehr funktionierte bzw. nur alle 5 mal drücken...

hab bei Apple angerufen und erstmal sämtliche Anleitungen befolgt wie Neustarten und und und... Als der Homebutton immer noch nicht gut funktionierte haben wir meine Adresse verglichen und mir wurde ein neues IPhone zugeschickt

Bei meinem Freund hat sich unten neben dem Mikro eine klitze kleine Schraube verabschiedet... Und auch hier wurde erst das neue IPhone geliefert und dann hatten wir 10 Tage Zeit um das defekte einzuschicken...

Also in jedem Fall erst bei Apple anrufen und den Fall melden... Als AppleCare Protection Plan Kunde bekommst du dann ein IPhone zugesendet und sparst dir das einschicken und 10 Tage warten bis die Reparatur fertig ist...

Wie ich finde, ein genialer Service....

(Kleiner Nachteil...)

du brauchst eine Kreditkartennummer
    Warum?
    Denn falls du versuchst zu beschummeln, werden sie dir deine Kreditkarte mit 500 Euro belasten... Und wenn dein alten IPhone nicht innerhalb 10 Tagen zurückgeschickt wird dann wird Apple diese 500 Euro auch abbuchen
    Versteh ich auch, denn sonst schicken die dir ein neues IPhone und du behälst das alte vielleicht auch noch
    Also so einfach ist es nicht

BöhseTina

Wurde dein AppleCare Protection Plan schon soooo schnell geliefert????

Hast doch erst am 25.12 gekauft oder?

Aha,
    somit kannst das alles zum Problem werden, da ich keine Kreditkarte besitze und in meiner Familie auch keinen kenne der eine hat... Also ist das ja schon gestorben :/

BöhseTina

Tja aber eine Sicherheit braucht Apple auch um ihren Handy nicht hinterher rennen zu müssen

Versteh ich auch

Finalstar

Du hättest auch einfach online beim nächsten Applestore in deiner nähe einen TErmin machen können für die Genius Bar.
    Vor Ort wartest du dann an dem besagten Termin bis du dran bist, und ein Mitarbeiter schaut sich dein Problem an und Tauscht das Iphone dann gegen ein Refurbished (Generalüberholtes) Gerät aus (falls ein HArdwaredefekt vorliegt).
    Ich selbst war letzte woche im Applestore weil mein Homebutton auch nicht mehr richtig fuktionierte. Der Mitarbeiter hat bischen rumgedrückt und gesagt der Knopf sei defekt. Daraufhin hat er mir ein neues Gerät geholt und fertig

Hat alles wunderbar geklappt... Hab ne Kreditkartennummer von meinem Kollegen bekommen und ohne Probleme wird mir jetzt nen neues zugeschickt. Danke an Tina für die Hilfe =)

mfg reNNe

BöhseTina
    Sehr gerne

Freut mich das es doch geklappt hat

+ Antworten

iPhone4 macht nur noch unscharfe Bilder