+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Cool Kleine externe Cam aufs iPhone 4

Hallo Leute,
    Ich entschuldige mich wenn dieses Thema schon mal gefragt wurde!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen externen Kamera mit Akku!, womit ich die Aufzeichnungen auf mein iPhone sehen kann. Die Kamera sollte leicht sein denn ich wollte sie am meinen rc heli montieren. Mein heli hat viel power also kann der auch schon was hochheben.
    Es wäre cool nur auf das iPhone zu gucken und zu wissen wo man hin fliegt
    Kann wer mir helfen?

Finalstar

AW: Kleine externe Cam aufs iPhone 4

Musste dir das hier holen. Da ist schon alles drin montiert
    AR.Drone Store – Official store for the Parrot AR.Drone & AR.Drone spare parts

+ Antworten

Kleine externe Cam aufs iPhone 4

Ähnliche Themen zu Kleine externe Cam aufs iPhone 4

1. Externe Kamera für IPhone 4G ?: hi forum, ich nutze mein iphone 4g auf meinem motorrad als navi. es steckt in einer speziellen halterung in einer speziellen position. ich würde nun gerne manche strecken...

2. Musik aufs IPhone ziehen.: Hallo, bin neu hier und es ist mein erstes apple produkt.. :) komme mit ituns noch nicht wirklich klar.. Deshalb meine frage : Ich möchte Musik von meiner festplatte...

3. Wie bekomme ich Fotos aufs iphone: Habe das Iphone neu bekommen und würde nun gern vom Home Pc Fotos auf das Iphone laden. Wie mache ich das am besten? Wenn ich das Iphone anschließe kommt kein...

4. externe Antenne für iPhone4: Hallo, bin umgestiegen von einem Sony Ericson Handy mit einer dort möglichen Schnittstelle für eine externe Antenne. In der Halterung für die Freisprecheinrichtung im Auto...

5. Externe Tastatur für iPhone 4: Liebe Forengemeinde, ich suche eine externe Tastatur für das iPhone 4. Gibt es so etwas? Wenn ja wo denn? Ich freue mich auf Antworten. Tschau Texiko

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

externe kamera Iphone

iphone externe kamera

externe kamera für iphone
Iphone 4 externe kamera
externe cam iphone
externe kamera für iphone 4
externe iphone kamera
externe videokamera mit verbindung iphone 4
iphone 4s externe kamera
iphone externe cam
externe kamera fuer iphone 4